Hallo,
an meinem MT-F löst sich die Displayscheibe ab.
Dachte ok kein Problem und dem guten Support von AVM dieses melden, Austauchgerät bekommen und zurücksenden.
Ist leider nicht so.
AVM macht keinen Austausch und bezieht sich auf die Garantiebedingungen von AVM. Hier ist kein Austausch vorgesehen.
Verwunderung!
Boxen werden problemlos ausgetausch und nun gibt es andere Garatiebedingungen bzw. die Aussage, dass nicht getauscht wird?
Das ärgert mich nun doch schon sehr.
Soll man jetzt erst ein neues Gerät kaufen oder soll man für Tage/Wochen telefonisch nicht mehr erreichbar sein?
Wie stellt sich das AVM eigentlich vor?
Erst dieser ganze Ärger und Probleme mit dem MT-D nun das.
Beim Kunden reift das Produkt und selbst heute läuft das MT-D mit einer 7270 nicht ohne Knacken und Störungen.
Und nun gibt es bei mir auch noch Verarbeitungsmängel am MT-F.
Edit Novize: Nutze doch bitte den foreneigenen Anhang, statt die Beiträge so unnötig aufzublähen. Danke
http://www.thgonline.de/MT-F defekt 002.jpg
an meinem MT-F löst sich die Displayscheibe ab.
Dachte ok kein Problem und dem guten Support von AVM dieses melden, Austauchgerät bekommen und zurücksenden.
Ist leider nicht so.
AVM macht keinen Austausch und bezieht sich auf die Garantiebedingungen von AVM. Hier ist kein Austausch vorgesehen.
Verwunderung!
Boxen werden problemlos ausgetausch und nun gibt es andere Garatiebedingungen bzw. die Aussage, dass nicht getauscht wird?
Das ärgert mich nun doch schon sehr.
Soll man jetzt erst ein neues Gerät kaufen oder soll man für Tage/Wochen telefonisch nicht mehr erreichbar sein?
Wie stellt sich das AVM eigentlich vor?
Erst dieser ganze Ärger und Probleme mit dem MT-D nun das.
Beim Kunden reift das Produkt und selbst heute läuft das MT-D mit einer 7270 nicht ohne Knacken und Störungen.
Und nun gibt es bei mir auch noch Verarbeitungsmängel am MT-F.
Edit Novize: Nutze doch bitte den foreneigenen Anhang, statt die Beiträge so unnötig aufzublähen. Danke
http://www.thgonline.de/MT-F defekt 002.jpg
Zuletzt bearbeitet: