[Erledigt] erledigt

aklaa0

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2009
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
privat verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
:) In blau wäre die auch mal schick :)
 
Aus welchem Land stammt die denn ?
 
Verrätst du uns bitte die Artikel-Nummer: 2000 xxxxx
 
Wozu? Ist doch völlig unwichtig
 
Für die "große" Übersicht, da man daran genauer die Version erkennen kann.
Sollte sich von der deutschen FB7490 (2000 2585) unterscheiden.
 
Und hoch damit
 
Weiter geht´s :)
 
Nein
10Zeichen Grenze
 
Ist an der internationalen Version irgendetwas anders?
Ansonsten würde ich die nehmen.
 
Sie hat keine TAE Anschlüsse an den Seiten bzw. die Blende davor ist nicht ausgestanzt,
auf der Hauptplatine sind sie aber vorhanden. Sprich will man die TAE Anschlüsse benutzen muss
man die Box nur aufschrauben, die Blende entfernen und dann sind die TAE Anschlüsse benutzbar. :)

MfG
 
Ok, also gibt es ansonsten keine Probleme auch nicht mit Firmware gegenüber der deutschen Version?
 
Nein. Aber ich kann die Box, wenn gewünscht, auch auf eine deutsche Firmware umflashen, dann ist sie identisch zu einer in Deutschland gekauften Box.
 
Und was wäre, wenn an der Box was dran ist, von wegen Garantiefall?
Weil man ja keine Rechnung mitbekommt.
Wie alt ist denn die Box überhaupt?
 
@grundel: ich habe eine (umgeflashte) int. 7490 an einem O2-Anschluss laufen.
 
Spielt keine Rolle mehr, da er sie mehr ja eh nicht verkauft und ich ihm zu misstrauisch bin.
 
Was? Er hat doch gestern erst noch das Umflashen angeboten? Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner weißen Box. Sie erregt positive Äußerungen von männlichen und weiblichen Besuchern.
 
Ja, nur ich überweise nicht einfach so Geld, ohne dass ich irgendeine Sicherheit bekomme.
Ich wollte halt auch seine Adressdaten.
Wenn alles koscher ist und es keine duzbiose Quelle ist, hätte er die ja angeben können.
Erst gestern ist wieder bei eBay Kleinanzeigen wer aufgeflogen, mit dem ich ebenfalls verhandelt hatte.
Man sieht also, das Misstrauen ist ja gerechtfertigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.