error 821 betamax Abzocke ?

relaxfirst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
bin ganz neu und hatte mich bei webcalldirect und rynga angemeldet um nach Russland zu telefonieren. Jedesmal wenn ich meine Visakarte mit Nummer eingab, kam bei beiden der Fehler

error 821

Komm mir bisschen wie Abzocke vor. Bin mal gespannt, ob die mir das abbuchen. Macht sicherlich schon 60 Euro, nachdem ich paar Mal versucht hatte.

Wenn ja werden sie von meinem Anwalt hören.

Kommt mir nicht sehr seriös das ganze vor.

Gib zu bin neu, aber sowas kommt mir spanisch vor...Meine Adresse etc war alles richtig...

Wisst ihr mehr

Wie kann dir ein Fehlercode vorkommen wie Abzocke?
Für mich sieht das nach einem Systemfehler aus. Wenn du dem Ganzen nicht traust, wieso versuchst du es dann gleich mehrmals hintereinander? :gruebel:

VISA(MASTE?)-Zahlsysteme machen scheinbar überall Probleme, vielleicht sind die mit ihren Sicherheitsupdates nach dem Spanien-Disaster "extrem sicher". Ich konnte z.B. gestern einen Flug nicht per VISA bei AirBaltic buchen.

Dafür hat betamax ein ganz besonderes Schnäppchen: Aufladung ohne Abbuchung! Nachdem ich mich über fehlende Freedays beim Kundendienst schriftlich wunderte, sollte ich doch mal schauen, ob denn auch eine Zahlung erfolgt ist. Meine ehrliche Anwort: Weder bei Purchases noch auf meinen Konto und ich werde das einfach mal wiederholen. Gesagt, getan, nun waren 20 EUR gutgeschrieben und wieder keine Freedays und auch keine Kontobewegung. Also auf diesem Wege: Danke betamax!!

kann auch nicht aufladen, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Habe schon VISA und MasterCard probiert doch geht beides nicht.
Woran kann es liegen?

Woran kann es liegen?
Ich hab keine Kreditkarte, aber hab in den Nachrichten gehört, daß Kreditkarten wohl ausgetauscht werden sollen, weil da wohl ein "Leck" bei der Abrechnerei ist. Irgendwas mit Spanien war da...

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.