Erste Eindrücke: FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Habs mit 2 Anrufbeantwortern getestet! Fritzbox jeweils für 1 Minute von der Stromversorgung getrennt, die Zuweisungen der beiden MSN's bleiben bei mir erhalten!!:D
Merkwürdig... und wie sieht es mit einem manuellen Neustart über Webinterface aus?
...Ich glaub bald es liegt doch an den Seriennummern, ( verschiedene Chargen ? ) wie Du sicher schon gesehen hast habe ich m.E. die höchste Seriennummern der bisher gemeldeten FB :cool:...
Das glaube ich eher nicht... denn das Problem ist schon viel länger auch bei anderen FW und Boxen bekannt...
...Wenn dann leiden wir kollektiv.;)
Leider sieht es wohl doch nicht so aus... im Moment steht es 2:2 ... :noidea:

@ all

Hier noch etwas zur neuen Test-FW. Die Änderung von der AVM sprach scheint wohl auf dem ersten Blick beim DSL-Treiber zu liegen. Der ist jetzt wieder dergleiche wie bei der Original-FW....

FRITZ!Box 7270 Übersicht_071121_03.png FRITZ!Box 7270 DSL_071121_03.png FRITZ!Box 7270 Spektrum_071121_03.png
 
und trotzdem hast Du viele Fehler im CPE und schon 3 Loss of Frame im COE

Desweiteren sieht dein Spektrum immer noch nicht so aus als wäre dies besser.
 
und trotzdem hast Du viele Fehler im CPE...
Das hatte ich aber auch schon mit meinen anderen Geräten und da funktionierte der Anschluß trotzdem gut...
...Desweiteren sieht dein Spektrum immer noch nicht so aus als wäre dies besser.
Was erwartest du denn... :) . Das ist eine veränderte Test-FW, wahrscheinlich um die Original-Vorraussetzungen wieder herzustellen. Bei der anderen war eine andere DSL-Treiberversion vorhanden. Hier ist es jetzt wieder der aus der Original-FW... ;)
 
noch nicht ganz graube ich, kannst Du das noch mal kontrollieren, auf seite 24 sind auch noch welche

Aber Danke schon mal
 
@Bommel_0507

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, mir hats bei meinem Experiment mit den Anrufbeantwortern die DECT-Anmeldung rausgeschmissen, lässt sich nicht mehr anmelden:mad:

Ich glaub ich muss mal auf Werkseinstellungen zurück und alles neu eingeben.:confused:

Ich hau die Kiste zum Fenster raus, lol
 
ich auch wissen wollen:groesste::-Ö
 
ich habe das gleiche problem, bin onlinegame und kann so kein war spielen, ewig syncronisiert die box, zack connetion timeout. und so 3-5 mal am tag resettet die box komplett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das gleiche problem, bin onlinegame und kann so kein war spielen, ewig syncronisiert die box, zack connetion timeout. und so 3-5 mal am tag resettet die box komplett!

:confused::confused::confused:

Onlinegamer via DECT ?

Ist das ne neue Technik ?:-Ö
 
...und wichard hat's wieder gerade gebogen. ;)
 
So, nach Bommel_0507 verstecktem Link zum Repeater Modus in der 7270
habe ich meine 7270 mit einer 7050 als Repeater verbunden.

Klappt gut
Hallo edkos... ich habe dich jetzt schon mehrfach um einen Screenshot (WLAN-Monitor) gebeten, der belegen kann daß das aktivierte WDS auch funktioniert!
 
Merkwürdig... und wie sieht es mit einem manuellen Neustart über Webinterface aus?


Beim manuellen Neustart übers Webinterface bleiben die AB ebenfalls erhalten :D, nur hauts mir wie beim Stromzufuhrunterbrechen das angemeldete DECT-Gerät raus und ich kanns nur noch Rücksetzten auf Werkseinstellungen neu eingeben, sonst nimmt die FB das nicht.:mad:

@Arcon + knight20001

Hab meiner Fb nochmals eine Gnadenfrist vor dem Fenstersturz eingeräumt, wenns soweit ist, melde ich mich bei Euch, lol :dance:
 
@Schwob
hoffentlich nicht so große Gnadenfrist;):nemma::habenwol:

Ich sammel dann alle Eure Boxen:habenwol:
 
:buerste:
ich stell mich auch unters fenster und fang auf.

übrigends...
meine 7270 ist da.
funzt im ata mode im lan bislang wie von avm gewohnten geräten.
ser-con wie üblich machbar.
wds links von bommel_0507 funktionieren zwar im webif, aber die fw machts noch nicht mit. console läuft über und nach nem reboot mit gesetzten wds repaeater einstellungen gibts kein wifi dev mehr.
ds-mod läuft bei mir.
support für die 7270 ab 15.3.
(aber bitte lasst die dev's mit release-datum, patch anfragen in ruh.) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.