Hallo,
Ich habe das Problem dass das T58W nach dem Upgrade nicht mehr startet.
Nach dem Update war zwar alles OK, aber dann hat es neu gestartet und ist jetzt in einer Endlosschleife. Update dürfte aber irgendwie funktioniert haben, da ich beim EXP50, wie hier beschrieben wurde, sofort bemerkte dass das nun 2-zeilig ist.
Update machte ich per Browser, so wie bis jetzt immer.
Recherchen haben ergeben dass man zuvor T58W-150.86.0.39 einspielen soll bevor man die T58W-OS12-150.87.0.15 installiert. Das ganze steht natürlich nicht bei der T58W-OS12-150.87.0.15, bzw. zumindest nicht sofort ersichtlich.
Hat jemand einen Tipp wie ich das noch hinbekomme? Oder ist ein neues Telefon fällig.
Ticket habe ich eröffnet, aber möchte mich auch noch hier erkundigen ob es bei jemanden so etwas schon gab.
[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]
Ich kann mir die Antwort bereits selber geben.
Ich habe das Gerät in den RecoveryMode versetzt. Lautsprechertaste beim Einstecken des Netzwerkkabels (PoE) und halten bis die Recovery-Anzeige kommt.
ABER: Bei mir hat das anfangs nicht wirklich geklappt. Ich habe dann das EXP50 ausgesteckt und siehe da es funktionierte auf Anhieb!
Danach war natürlich alles weg und die Firmware war 150.86.0.57 (oder 56??)
Nun gebe ich die T58W-150.86.0.39 rauf und dann die T58W-OS12-150.87.0.15 wie es empfohlen wird.
Ich hoffe das klappt jetzt alles problemlos!
Auf alle Fälle ist das Telefon nicht TOT!