Es gibt wieder Voip-Inbound-Nummern (D: 032)

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,562
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Es scheint bei den Betamaxen wieder Voip-Inbound-Nummern zu geben (nicht nur bei 12voip).
Habe mir eben eine bei voipcheap.com (032) für 1 EUR geholt.
Bei smsdiscount.com ist der Menüpunkt auch vorhanden.
---
EDIT:
Übrigens: Die 0322-Rufnummerngasse ist jetzt endlich auch über Vodafone zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert die nur (einkommend) mit dem Softphone (Ansage nach Anwahl: "Besitzer der Nummer nicht online") oder muss man an den FB Einstellungen etwas ändern? Versuch über smsdiscount.
 
Wenn diese Nummer auch als abgehende angezeigt werden soll,
musst du bestimmt die FB-Einstellungen ändern (habe noch nicht probiert meine 032-Nummer beim Anrufen zu übermitteln)
(und evtl. auch im Softphone-Setup was ändern?)

Falls du eingehend meinst:
Also bei mir hat das über FB angeschlossene Tel auch geklingelt nach Anruf auf meiner 032-Nummer ohne in FB was zu ändern.
 
Softphone: Caller ID entsprechend ändern; FB: zu verwendende Internetrufnummer entsprechend ändern. Funktioniert rein/raus. Danke und Gruss!
 
Verstehe den Sinn nicht ganz... warum sollte ich mir eine 032-Nummer zulegen wenn ich woanders für sowas Gratis eine Ortsnetznummer erhalten kann?

Gruß,

Maik
 
u.g schrieb:
Es scheint bei den Betamaxen wieder Voip-Inbound-Nummern zu geben...
Ja, bei sparvoip.de und bei voipbuster.de gibt's jetzt auch wieder Voip-Inbound-Nummern: 032-Nummern für 1,00 EUR.
:)
 
Moppi79 schrieb:
... warum sollte ich mir eine 032-Nummer zulegen wenn ich woanders für sowas Gratis eine Ortsnetznummer erhalten kann?
Du kannst die Nummer Leuten geben, die du nicht besonders magst oder gar nicht willst, daß sie dich anrufen!
Oder einfach deshalb, damit eine Nummer übertragen wird. Einige sperren ja schon Anrufer mit unterdrückter Nummer.

Gr. Wopper
 
Wopper schrieb:
Du kannst die Nummer Leuten geben, die du nicht besonders magst oder gar nicht willst, daß sie dich anrufen!...
Ein ziemlich fragwürdiger Sinn... :gruebel:

Solchen von dir besagten Menschen gebe ich garnicht erst meine Telefonnummer. Und wenn ich diese doch mal telefonisch kontaktieren muß, dann doch wohl eher aus einem wichtigen Grund. Und dann soll derjenige, von dem ich etwas wissen möchte, dann auch noch besondere Gebühren bezahlen? Also, wo bleibt da der Sinn, extra für diese Nummer noch Geld auszugeben. :confused:
 
ich sehe keine voipnummer zu haben
nur das hier steht bei voipdiscount
At the moment there are no Voip-in access numbers available; you can however buy a Voip-in access number via Voxbone.
 
Hast du dich eingeloggt (also auf den myaccount-Seiten gekuckt)?
Hast du noch genügend Guthaben?
Welches Land hast du angegeben (invoice address)?
(Ich nutze kein voipdiscount)
 
habe land als schweiz,aber noch kein guthaben auf dem konto weil ich sicher sein will dass ich eine nummer bekommen kann
 
Ob's für die Schweiz Nummern gibt und/oder bei voipdiscount überhaupt welche, weiss ich leider nicht.
Aber ohne Guthaben wird es sowieso nicht gehen:
Wenn ich mich auf der voipcheap.com-Seite mit einem Usernamen anmelde,
der kein Guthaben hat und dann auf "Get...number" klicke, kommt:

Credit balance not sufficient for buying a VOIP-IN number, please add credit to your account.

Click here to add credit.
 
Was mich bei diesen Inboundnummern interessieren würde, wieviel zahlt ein externer Anrufer für einen Anruf auf dieser 032er Nummer?
 
hi,

ich hab seit monaten bei SIPdiscount auch ne inbound nummer, guthaben und freedays vorhanden, allerdings haben die wohl zuwenig leitungen, tagsüber kommt immer die ansage "derzeit sind leider alle leitungen belegt.

UPDATE: liegt an kabelbw, sperren 032 rufnummern.

gruss,
woprr
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei smsdiscount auch inbound Nummern für Frankreich? Kosten die auch 1 EUR/Mon.?
Ich kann es leider nicht nachsehen, da man ohne Guthaben nur gesagt bekommt, dass man aufladen solle...
Würde mich freuen, wenn das jemand für mich nachsehen könnte.
Gruß,
Jacob
 
Wenn ich das richtig verstehe, kosten die einmalig 1 Euro. Ob es die auch für Frankreich gibt, kann ich dir nicht sagen.

greetz
pento
 
Festnetznummer

Kann das jemand bestätigen das es normale Ortsnummern gibt, bei entsprechender Verifezierung und nich diese 032 ... Nummer
 
Alex00071 schrieb:
Kann das jemand bestätigen...
Da wirst du wohl kaum jemanden finden! :roll:

Auch wenn hier vereinzelt berichtet wurde, dass jemand auch kürzlich noch (wieder) eine Ortsnummer bekommen hat so kannst du bei den Betamaxen leider nicht davon ausgehen, dass es auch in Zukunft so sein wird.


Gr. Wopper
 
Ich kann es bestätigen. :)
Also ich hab vor kurzem eine Ortsnetznummer mit richtiger Vorwahl bekommen.:)
Komischerweise hab ich aber noch keine Bestätigung von anderen Usern bekommen.
Hoffe ich bin da keine Eintagsfliege.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=141094
 

Anhänge

  • voipstunt.jpg
    voipstunt.jpg
    123 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.