[Problem] Estos Journal Anrufe in Abwesenheit

skyerjoe

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,


Wir haben folgendes Problem mit unserem Estos CTI


2 MA können sich intern die Telefongespräche gegenseitig ranholen ( wenn jemand krank ist kann der andere übernehmen )

Jetzt ist aber des Problem, dass die rangeholten Anrufe auf dem angerufenen trotzdem im Journal und auf Anrufe in Abwesenheit stehen. Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Diese sollten möglichst dann auch aus dem Journal des angerufenen verschwinden.

Weiß da jemand Rat?

grüße skyerjoe
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo und Willkommen im Forum!

Welchen Client hast du, OpenCTI 500?

Wenn ja, dann nimm das Häkchen in den Einstellungen/Journal jeweils bei den "Journal für Anrufe (nicht verbunden) erstellen" weg.
 

skyerjoe

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2011
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@doc456

hallo doc


nein als Client benutzen wir Estos pro Call

und als Server den Estos Ucserver

und zusätzlich noch das Estos Metadirectory

unsere TK ist eine Siemens Hipath 3000


btw: ist Estos Procall desselbe wie Aastra BusinessCTI

edit:
mehr infos hinzugefügt

grüße skyerjoe
 
Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,684
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
btw: ist estos procall desselbe wie aastra businness cti?
Sry, das weiß ich nicht.

Du solltest aber auf jeden Fall im Client nach den Journaleinstellungen suchen.

BtW, bitte achte auf deine Schreibweise, denn um Hilfe zu geben, muß man Verstehen und dazu dient eben auch die einigermaßen korrekte Rechtschreibung in einem Technik-Board. Thx!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
239,889
Beiträge
2,135,254
Mitglieder
363,479
Neuestes Mitglied
@pawlowitsch
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via