Eumex300Ip(umgeflashed), wie updaten ?

Evergladez

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

erstmal ein großes Hallo, denn ich bin neu hier ;)

Frage:

Wie kann ich meine Eumex 300 IP, die momentan auf der Version 15.04.33 sich befindet weiter updaten und vorallendingen mit WELCHEM Update ?

Fakten:

System: FRITZ!Box Fon Eumex300IP, Firmware-Version 15.04.33

Umgeflahed hiermit: eumex-to-fritz-15.04.05-06.04.33.tgz

------------------------

Ich habe versucht das Update FRITZ!Box Fon Firmware Version 06.04.33 von der Seite AVM draufzuspielen, doch es steht dann dort immer wieder "Fehlgeschlagen".

Im Forum hier habe ich auch schon gesucht, zwar was gefunden aber es gab mir nicht die Antwort die ich haben möchte.

Kann mir bitte irgendein kompetenter User mir konkret sagen WAS für ein Update ich draufspielen kann. Ich wäre euch sehr verbunden. :)

Vielen Dank

Evergladez

Willkommen im Forum.

Leider sind keine genauen Angaben, welche dieser Mod. du genommen hast, da es ja 2 unterschiedliche "mit gleichem Namen" gibt.

Zitat entnommen aus
Der Post zum 2.6-er Kernel (FW 06.04.33)

[Update vom 2.12.2007]
Leider gibt es von AVM zwei Firmwares mit der Bezeichnung "06.04.33". Mit der aktuell bei AVM zu findenden 2.6-er Firmware 06.04.33 benötigt man die Version aus diesem Thread

verschoben in Fritz->Modifikationen.

Leider sind keine genauen Angaben, welche dieser Mod. du genommen hast, da es ja 2 unterschiedliche "mit gleichem Namen" gibt.

Danke für die Antwort.

Wie gesagt, ich hab ja die version die ich oben geschrieben habe. D.h. ich kann das Update 06.04.33 benutzten aber es geht ja wie gesagt nicht...deswegen frag ich ja ^^..

und ich hab geschrieben, dass es zwei unterschiedliche Dateien MIT gleichem Namen gibt. Hast du nun die im Link 1 genommen oder die im Link 2 (d.h. wo Update dabei steht)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.