Explorer auf TV nicht vollständig

Denke zwei Min ! danach kannste zur Sicherheit ja dein Paßwort bei Maxdome ändern ! Ob das ganze Klappt kann ich Dir auch nicht Versprechen. Ist nur ein Versuch der schon mal geklappt hat.

Was ist mit der Ini die auf 0 steht kann ich das über den Commander ändern?

Ja einfach die SOT.ini auf den PC kopieren, ändern und dann wieder zurück auf die Box in den Ordner HARD DISK.
 
ist per eMail soeben raus - das mit der ini probiere ich jetzt.
Wo finde ich die sot ini zum kopieren?
Sorry bereits gefunden.
 
Dein Account funktioniert (Premium Acc.) Ich hoffe das die beiden Dateien deiner Box nun auch auf die Sprünge helfen.

Ich habe mal diesen Film aus dem Maxdome Movie-Flat getestet:

MD1.jpg MD2.jpg MD3.jpg

Nachtrag: Bitte erst testen und dann das Paßwort bei Maxdome änder (Muß aber nicht, ich verspreche Dir die Daten nicht zu Mißbrauchen / Dateinen und Cookie-Ordner sind bereits gelöscht ).
 
Danke wohin mit den Dateien - blöde Frage habe es kapiert - die alten dateien gelöscht neue rein!!
und wo ändere ich in der ini den wert
 
1.) Die beiden Dateien einfach in den Ordner HARD Disk kopieren.

2.) Schau mal in der SOT.ini gibt es einen Bereich :

[Client]

und dort gibt es zwei Einträge

CheckInternetConnection=1
CheckforUpdate=1
 
Danke Dir, alles geändert jetzt später noch ausprobieren - sage Dir dann Bescheid !

Also nach starten der Box kommt ein neues Bild
Neue Version verfügbar - was muss ich denn da tun?
Wie bekomme ich das Bild weg? Welche Taste auf der Fernbedienung muss ich drücken?

Schade meine Box lädt immer noch keinen Film - wieso gehts bei Dir und bei mir nicht - vertehe das ganze nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das mit der Meldung liegt daran das Du noch eine alte Version des SOT benutzt !

Meldung geht durch drücke von OK wech. Dauerhaft nur wenn Du das Updat des neuen SOT einspielst oder den Wert Check vor Updat wieder =0 setzt.

Das mit den Filmen verstehe ich auch nicht.

Ich denke Du solltest deine CF mal neu aufsetzen.

Hast Du mal deine Box auf der Maxdome-Homepage gelöscht ?
 
Ja habe ich auch probiert - ich verstehe es auch nicht - beim laden sind nur die striche zu sehen aber der Film läuft nicht an!
 
Ich schicke Dir gleich noch mal eine Mail mit den Dateien und dem passenden Cookie-Ordner.
Vielleicht muß der mit aif die CF !

Ich hoffe Du hast das Paßwort noch nicht gewechselt ?
 
Nein habe ich noch nicht und danke - wohin sol ich dien Ordner kopieren?
Auch unter dem Ordner Hard Disk?
Wenn ja - soll ich den alten Ordner löschen oder überschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Mail ist raus.

Einfach die Dateien aus der ZIP auf der CF suchen (alles auf HARD DISK) und löschen. Danach die neuen wieder auf die CF und Box neu starten.
 
Danke für alles gismotro aber langsam gebe ich auf - Filme laden nicht - keine Ahnung was da los ist!
Sollte Dir noch eine Möglichkeit einfallen wäre ich dankbar - ansonsten einen schönen Abend und nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Geduld.
Schaue morgen nochmal im Forum - vielleicht hast Du ja noch eine Idee - Gruss Aslak
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du nicht einfach noch mal bei NULL anfangen ...
ich meine flash leer machen (mit r-linux ein leeres image schreiben), nur die nk.bin drauf und dann die anderen daten per lan aus dem netz ziehen lassen. dann maxdome starten, einrichten, film anschauen (sollte doch eigentlich funktionieren). wenn das dann funktioniert, solltest du darauf aufbauend doch in der lage sein den sot zu installieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.