Export in neue BOX 7270

In-Timo

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vorgstern hat´s durch Blitzschlag meine FB zerschlagen :( Daten sind von der alten BOX gesichert (vorletzte FW) - kann ich diese in die neue importieren ?? Muss natürlich die gleiche FW drauf sein - aber generell gefragt ..

Timo
 
Moin Timo

Ich leg mich nicht fest, weil ich es selbst noch nie getestet hab. Aber ich meine das über nehmen der Einstellungen geht nur wenn die Sicherung an der alten Box ohne Passwort gemacht wurde.
Das Passwort der Fritzbox-Oberfläche meine ich damit.
 
Alles klar .. muss ich mal probieren (neue Box soll heute Mittag da sein). Kann nicht mehr genau sagen, ob ich den Export mit PW gemacht habe - kann man das sonst aus der Datei löschen ??

Timo
 
Wie gesagt, hab ich selbst nie gemacht. Kann also nichts genaues sagen.
 
Hier wird von 2 Dingen gesprochen

a.) Passwort der Oberfläche (als beim einloggen in die Box)
b.) Passwort bei der Datensicherung/Einstellungen

ich will mich nicht festlegen, aber (a) ist egal und bei (b) sollte MIT Passwort sein.
 
@informerex, genau richtig b.) Passwort bei der Datensicherung/Einstellungen
muß sein.
Und die DECT-Mobilteile neu anmelden, genau so wie das Fritz!Mini.
 
Genau, Sicherung mit Paßwort.
Wenn man ein Paßwort angibt, sind die Einstellungen durch das Paßwort gesichert.
Wenn man kein Paßwort angibt, sind die Einstellungen dadurch gesichert, daß sie nur auf die gleiche Box wieder hergestellt werden können.
 
Aha, so langsam dämmerts. Macht ja auch Sinn.

Ich dachte immer das wär auch noch vom LogIn-PW abhängig.
 
Hallöle .. dann sollte es wohl gehen .. wäre sehr geil .. denn sonst hätt ich nachher erstmal was zutun ;)

Denn ich meine, dass ich den Export mit PW gemacht habe. Hoffe nur auf die gleiche FW .. denn von der 76er hab ich noch keinen Export gemacht ..

Timo
 
Naja, wenn auf der neuen die 76er druff ist, du aber mit der 70er gesichert hast, besorg dir hier Das 70er-Recover und zieh die Box erstmal runter.

Bzgl. Recover-Version kannst mir aber auch ne PN schicken
 
nein müsste auch so gehen, einfach mal antesten, bevor hier jetzt weiter spekulieren.
Des weiteren hat so eine "sauberer Neuaufbau der Einstellungen" auch was gutes. ;-)

wenn du bei 1&1 bist Startcode verwenden.
 
Soo .. Import hat zwar generell geklappt - aber irgendwie auch nicht. Unter Netzwerk waren zig MAC Adressen drin, die da nichts zusuchen hatten. Danach Werksreset und alles neu eingerichtet .. funzt auch soweit .. zumindest DSL

ABER: Telefon nicht .. MT-Cs neu angemeldet .. ging auch alles problemlos .. aber komm nicht raus .. 3kurze Pieptöne im Hörer bei Hörerabnahme .. wenn ich wählen will, kommt nach kurzer Zeit "Keine Resource" .. was kann das bedeuten ??

Laut Osna-Tel (mein Teleanbieter) ist die Leitung in Ordnung und der Techniker meinte, dass es höchstens am Splitter / NTBA (hab IDSN) liegen kann.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ??

Was bringen Blitzschutzsteckerleisten, wo man die Telefonleitung durchschleifen kann ??

Timo
 
Schade .. niemand ne Idee :(
 
Soo .. Splitter oder NTBA waren schuld. Funzt jetzt wieder .. SCH*** Gewitter ..

Timo
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.