External wieder loswerden.

HarryBoo

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi all,

ich hatte versuchshalber auf eine Box mal ein Image mit 'external' draufgespielt, obwohl die Box nie einen Stick gesehen hat.
Mitlerweile läuft seit Monaten ein Image OHNE 'external'. Heute habe ich mal ins mod.log geschaut und diesen Eintrag gesehen:

external detected on nand.
/etc/init.d/rc.S: /etc/init.d/rc.mod: line 193: /mod/etc/init.d/rc.external: not found

Wie bekommt man 'external' wieder weg?

Danke...
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,511
Punkte für Reaktionen
846
Punkte
113

HarryBoo

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2017
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Danke, werd ich mir heute Abend mal anschauen....

-------------------

Ich hab mir das nun mal genauer angeschaut.

Ich habe an dieser Box keinen USB-Stick und durch meinen Fehler ein external image zu flashen scheint unter '/var/media/ftp' die Verzeichnisstruktur des external-packages 'uStor01/external/usr/share' angelegt worden zu sein.

Gelöscht und alles wieder iO.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,952
Beiträge
2,040,583
Mitglieder
353,149
Neuestes Mitglied
horstmeyer