fairytel einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiro schrieb:
die Antworten gehören dann außerdem alle in EINEN Beitrag
@hiro
Ich kann zwar mit diesem Thread auch nichts anfangen, aber in dem Punkt muss ich Andrej mal in den Schutz nehmen: Hier standen eigentlich nicht mehrere Posts von ihm untereinander. Das hat sich erst dadurch ergeben, dass aerox-r jede Menge seiner eigenen Posts gelöscht hat. Auch wenn man diese Beiträge nicht gesehen hat, kann man das übrigens an aerox-r's jetzt einzigem Post hier und den Quotings in den anderen Beiträgen erkennen. ;)

ok, dann hoffe ich damit wenigstens gewisse andere finstere gestalten auf den rechten weg gebracht zu haben^^

aaah wie geil, voipd, hab den link grad durch zufall bemerkt, ich hau mich weg rofl

aerox-r schrieb:
Ich habe meine Beiträge hier gelöscht, da sie - mal wieder - meines Erachtens sinnbefreit, moderativ verändert wurden und somit den Zusammenhang verloren haben.
Dann mal Klartext, da Du es in dezenter Form nicht verstanden hast:

Wenn Du einen Link postest, der dazu führt dass ein Forumsteilnehmer ignoriert wird, und diesen Link nicht näher kennzeichnest, ist das - freundlich ausgedrückt - schlicht und einfach nicht in Ordnung.
Ob ein Forumsteilnehmer ignoriert wird oder nicht, soll jeder selbst entscheiden!

Von einer Verwarnung dafür hatte ich abgesehen und Dein Posting nur editiert und eine Anmerkung dazu geschrieben (der Zusammenhang war also noch erkennbar).

@Andrej: Für Dich gilt, dass Du einfach Dein Anliegen konkreter beschreiben musst und auch die Suche benutzen solltest. Zu dem Problem, dass Einträge deaktiviert sind, gibt es hier einen Thread mit mehreren Lösungsvorschlägen:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=88964

Von einer Verwarnung für Dich habe ich ebenfalls abgesehen, trotz Deiner Ausdrucksweise in diesem Thread.

Für beide also eine Ermahnung!

Den Thread schließe ich, da er wohl nicht mehr sinnvoll weitergeführt werden kann.

Karsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987