[Problem] Fanvil X3G an Fritz!Box 6591 Cable

dakobert

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich möchte mein Fanvil IP-Telefon wieder an meine FritzBox anschließen. Hatte zuvor die 6360 Cable, da funktionierte alles. Jetzt habe ich eine neue FritzBox (6591 Cable) und habe die gleichen Einstellungen vorgenommen. Allerdings hält die Verbindung immer nur für eine gute Minute, danach versucht Das Telefon sich unendlich wieder anzumelden. Anbei ein paar Screenshots aus der Konfig des Telefons und der Fritz!Box. Der Support von AVM kann mir nicht helfen, ich hoffe ihr habt einen guten Ratschlag für mich.
 

Anhänge

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,096
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
48
Letzt hatten wir die gleichen Symptome aber mit einem ganz anderen Fanvil. Das Vorgehen wäre das selbe:
  1. Welche Firmware-Version hast Du?
  2. Was siehst Du beim Paket-Mitschnitt?
 

dakobert

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Hi, ich habe FRITZ!OS: 07.13
Was meinst du mit Paket-Mitschnitt?

P.S. Die eine Leitung (SIP1) funktioniert jetzt (obwohl ich nichts geändert habe, glaube ich). Die zweite Leitung (SIP2) hat bis auf die Anmeldedaten die gleichen Einstellungen - funktioniert aber nicht.. o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3CX

Statistik des Forums

Themen
234,932
Beiträge
2,053,440
Mitglieder
355,254
Neuestes Mitglied
fascha13