[Gelöst] Faxempfang hat nicht funktioniert

Crissi71

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo PBX Network!

Habe mir eine Ortsnetzrufnummer registriert, um Faxe zu versenden und zu empfangen.
Knapp 22h nach der Registrierung habe ich ein Fax versendet.
Hat einwandfrei funktioniert.:D
Aber der Faxempfang hat nicht funktioniert.
Rufnummer ist als Faxnummer eingestellt, Emailadresse eingegeben.
25h nach der Registrierung der Rufnummer sind die Versuche des Faxempfangs zwar unter der Anrufliste im Kundenmenü zu sehen (1x Busy, 3x Cancel), aber nichts angekommen.
Ebenso hat die FritzBox die Anrufe angezeigt, kamen auf dem ersten VoIP Account an.
Obwohl die Faxnummer nicht dem Account zugewiesen ist.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß Crissi
 
Zuletzt bearbeitet:

Crissi71

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Soeben gemacht :)

Edit:
Problem gelöst, siehe 1. Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
239,889
Beiträge
2,135,254
Mitglieder
363,479
Neuestes Mitglied
@pawlowitsch
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via