FAXEN: bei mehrseitige dokumente bricht die gegenstelle die verbindung ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einbenutzer

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Der Titel sagt es. Hat noch jemand dieses problem?
ich muss also das dokument in einzelne seiten trennen und eine nach dem andere schicken.
betriebssystem win 7 64
Fritzbox 7170
Fritzfax version 3.07.61

Danke

Telefonanschluss (Analog/ISDN/VoIP)? Provider?

hallo chked,
1und1 komplettanschluss. gefaxt wird über analoge anschluss.

Beim Komplettanschluss hast du keinen analogen Telefonanschluss mehr.
Das Faxen über VoIP funktioniert nicht so gut wie über einen analogen oder ISDN-Anschluss. Prüfe mal in den Einstellungen der Box, ob die Option T.38 aktiviert ist.

Ja ist aktiviert.
Posting 2:
Ich glaube das problem ist gelöst. :D
habe unter einstellungen isdn controller 5 eingestellt ( bisher fritzbox internet )
und es hat funktioniert. :cool:

Bis zum nächsten Problem.
ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grundsätzliche Frage bzw. wenn das nächste Problem auftritt, bitte mitteilen, ob du bei Umstellung von analog/ISDN auf Komplett einen Werksresett gemacht hast UND bei "1&1 Komplett" wichtig = Startcode verwendet.

ich habe nicht ganz verstanden was du meinst. ok. habe ich. ja habe ich wekseinstellungen geladen nachdem umstieg auf komplett. natürlich habe ich auch startcode verwendet.
Posting 2:
Ich glaube das problem ist gelöst. :D
:confused:
Ich war etwas voreilig. Das problem wurde doch nicht gelöst. es passierte jetzt beim senden eine seite. ich musste wieder auf fritzbox internet einstellen, bis es klappte.
kennt sich jemand aus?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ist deine Shift-Taste kaputt???
2. Man kann seine Beiträge auch editieren anstatt direkt unter seinem Post einen neuen zu schreiben

Beleidigung entfernt
tut mir leid mods, aber ich konnte es nicht lassen. sperrt mich wenn ihr wollt.

Oh Mann, du kommst hier neu rein, hälst dich nicht an die Regeln, die du bei der Anmeldung akzeptiert hast und beleidigst auch noch andere Foristen.

Ich wollte eigentlich was zu dem Problem schreiben, aber habe wirklich keine Lust mehr...

Hallo,

@einbenutzer,
Ich schlage vor, Du änderst Deine Bemerkungen einmal kurz ab, bevor ein Mod/Admin das kostenpflichtig für Dich übernimmt :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,613
Neuestes Mitglied
RaiKra