Hi,
so nach nun 4 Stunden lesen , studieren, suchen und probieren, bitte ich um Hilfe.
Denn ich habe einen Kabeldeutschlandanschluss mit Modem und 7270.
Faxe empfangen kann ich und diese werden auch per Mail an mich versendet.
Ich habe meine 3 Dect telefone direkt an der FB angemeldet und alles läuft 1A.
Wenn ich nun ein Worddokument drucken will und Fritzfax auswähle, kommt die Software und ich gebe meine Faxnummer der Gegenstelle an. Aber ich bekomme kein Fax versendet.
Ich habe nur das Modem, Firtzbox 7270 und mein Lappi per Wlan, Lan dran.
Was muss ich machen, damit ich meine Fax über meinen PC versenden kann?
Ich habe keine anderen Geräte dran. Nur Modem, 7270, 3 Dect Telefone direkt angemeldet und mein PC. Alles per Lan/ Wlan angeschlossen.
Ich habe alle Wikis gelesen usw. aber ich komme einfach nicht weiter. Was muss ich machen um Fax über die Druckerauswahl faxen zu können?
so nach nun 4 Stunden lesen , studieren, suchen und probieren, bitte ich um Hilfe.
Denn ich habe einen Kabeldeutschlandanschluss mit Modem und 7270.
Faxe empfangen kann ich und diese werden auch per Mail an mich versendet.
Ich habe meine 3 Dect telefone direkt an der FB angemeldet und alles läuft 1A.
Wenn ich nun ein Worddokument drucken will und Fritzfax auswähle, kommt die Software und ich gebe meine Faxnummer der Gegenstelle an. Aber ich bekomme kein Fax versendet.
Ich habe nur das Modem, Firtzbox 7270 und mein Lappi per Wlan, Lan dran.
Was muss ich machen, damit ich meine Fax über meinen PC versenden kann?
Ich habe keine anderen Geräte dran. Nur Modem, 7270, 3 Dect Telefone direkt angemeldet und mein PC. Alles per Lan/ Wlan angeschlossen.
Ich habe alle Wikis gelesen usw. aber ich komme einfach nicht weiter. Was muss ich machen um Fax über die Druckerauswahl faxen zu können?