Faxgerät an Nebenstelle funktioniert nicht (FBF 7050,FW 14.04.01)

Role7

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kann zwar dein Problem nicht lösen, aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen, da ich ein absoluter Laie bin. Ich habe ebenfalls die Fritz Phone Box 7050 mit der Firmware 14.04.01. Habe mein Faxgerät mit der Nebenstelle 2 verbunden und bin bei Eigenschaften auf Faxgerät gegangen. Es geht aber leider nichts, ich höre nicht einmal einen Faxton.
Kannst du mir bitte weiterhelfen, zwecks des Anschlusses oder Installation, würde mich sehr freuen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
MfG Roland
[email protected]
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,227
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Zwei Themen in einem Thread zu vermischen, macht keinen Sinn. Deswegen abgetrennt von hier.

Hörst Du auch kein Freizeichen, wenn das Faxgerät ausgehend wählt? Wenn nicht, hört sich das nach fehlerhafter Verkabelung vom Festnetzanschluss zur Box oder von der Box zum fax an.

Gibt es einen Grund, warum Du noch die Firmware .01 drauf hast?
 

Role7

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. danke das du so schnell antwortest.
Also es gibt bei mir kein Freizeichen und das mit der Firmware hat keinen Grund. Eben nie aktualisiert.
MfG Roland
 

kawamoto

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kannst Du mal die Thread Überschrift ändern !

Eine FW 14.05.01 gibt es glaube ich leider noch nicht .... ;-)

Ich war schon ganz fertig und dachte ich habe was verpasst :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,607
Mitglieder
350,997
Neuestes Mitglied
Jubudu