Faxgerät an Nebenstelle funktioniert nicht (FBF 7050,FW 14.04.01)

Role7

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kann zwar dein Problem nicht lösen, aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen, da ich ein absoluter Laie bin. Ich habe ebenfalls die Fritz Phone Box 7050 mit der Firmware 14.04.01. Habe mein Faxgerät mit der Nebenstelle 2 verbunden und bin bei Eigenschaften auf Faxgerät gegangen. Es geht aber leider nichts, ich höre nicht einmal einen Faxton.
Kannst du mir bitte weiterhelfen, zwecks des Anschlusses oder Installation, würde mich sehr freuen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
MfG Roland
[email protected]
 
Zwei Themen in einem Thread zu vermischen, macht keinen Sinn. Deswegen abgetrennt von hier.

Hörst Du auch kein Freizeichen, wenn das Faxgerät ausgehend wählt? Wenn nicht, hört sich das nach fehlerhafter Verkabelung vom Festnetzanschluss zur Box oder von der Box zum fax an.

Gibt es einen Grund, warum Du noch die Firmware .01 drauf hast?
 
Hallo. danke das du so schnell antwortest.
Also es gibt bei mir kein Freizeichen und das mit der Firmware hat keinen Grund. Eben nie aktualisiert.
MfG Roland
 
Kannst Du mal die Thread Überschrift ändern !

Eine FW 14.05.01 gibt es glaube ich leider noch nicht .... ;-)

Ich war schon ganz fertig und dachte ich habe was verpasst :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.