- Punkte für Reaktionen
- 3
Hallo.
Nach der Installation habe ich mir selbst testweise einige Faxe geschickt. Jedesmal wird der Versand mit dem Fehler 3314 (Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)) oder3315 unterbrochen.
Die Anlage ist ISDN.
Betriebssystem WinXP SP3
FRITZ!Box 7170 - Firmware-Version 29.04.76
FRITZ!Box interner Empfang von Fax und e-mail Weiterleitung ist aktiviert
Im Forum gibt es Artikel mit diesem Fehler, jedoch hat mir keiner geholfen da es meistens um FRITZ!fax in Verbindung mit Vista oder W7 geht.
Was merkwürdig ist .. ich kann Faxe extern verschicken und auch erhalten (als e-mail über FRITZ!Box), nur kann ich mir selbst keine schicken. Gut ... man schickt sich selbst keine Faxe, deutet aber auf einen Fehler hin (Konfiguration?).
FRITZ!fax Faxempfang ist abgeschaltet da die FRITZ!Box die Faxe empfangen soll.
FRITZ!fax > Einstellungen > ISDN Tab > keine Anrufe annehmen
FRITZ!fax > Einstellungen > ISDN Tab > FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN
FRITZ!fax > Einstellungen > ISDN Tab > Erweiterte ISDN-Einstellungen > Analoges Fax (Standard)
Woran kann das liegen?
BTW ... ich habe FRITZ!fax 3.06 unter WinXP installiert. Lohnt der Umstieg auf 3.07?
Gruß,
Nach der Installation habe ich mir selbst testweise einige Faxe geschickt. Jedesmal wird der Versand mit dem Fehler 3314 (Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)) oder3315 unterbrochen.
Die Anlage ist ISDN.
Betriebssystem WinXP SP3
FRITZ!Box 7170 - Firmware-Version 29.04.76
FRITZ!Box interner Empfang von Fax und e-mail Weiterleitung ist aktiviert
Im Forum gibt es Artikel mit diesem Fehler, jedoch hat mir keiner geholfen da es meistens um FRITZ!fax in Verbindung mit Vista oder W7 geht.
Was merkwürdig ist .. ich kann Faxe extern verschicken und auch erhalten (als e-mail über FRITZ!Box), nur kann ich mir selbst keine schicken. Gut ... man schickt sich selbst keine Faxe, deutet aber auf einen Fehler hin (Konfiguration?).
FRITZ!fax Faxempfang ist abgeschaltet da die FRITZ!Box die Faxe empfangen soll.
FRITZ!fax > Einstellungen > ISDN Tab > keine Anrufe annehmen
FRITZ!fax > Einstellungen > ISDN Tab > FRITZ!Box Amtsanschluss ISDN
FRITZ!fax > Einstellungen > ISDN Tab > Erweiterte ISDN-Einstellungen > Analoges Fax (Standard)
Woran kann das liegen?
BTW ... ich habe FRITZ!fax 3.06 unter WinXP installiert. Lohnt der Umstieg auf 3.07?
Gruß,
Zuletzt bearbeitet: