FB 3370 - Milliarden FES Fehler bei Entertain Nutzung

knobling

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
meine Fritzbox läuft momentan ohne Murren und versorgt störungsfrei einen Receiver (MR 303) per LAN und einen zweiten über die Speedport Powerline Adapter (MR102). Allerdings schnellen die FES Fehler in astronomische Höhen (mehrere Milliarden), wenn ich nur auf dem zweiten Fernseher gucke. Ich teste gerade, wie es sich auf dem Hauptreceiver verhält bzw. wenn beide parallel arbeiten.

Kann es sein, dass es hier einen Firmware Bug gibt. Wie gesagt, habe keinerlei Störung beim Konsum. Lt. T-COM steht die Leitung (VDSL 50 Zugang) wie eine 1, wie mir zuletzt jemand dort berichtete..

Ich habe verstanden, dass FES Fehler zu vernachlässigen sind, aber sooo viele..

P.S. Übrigens gibt es für die 3370 irgendwie keine richtige Kategorie in diesem Forum, sie hat ja kein "Fon" Funktion..

VLAN-ID 8 klick + von dort zu heise
Firmware 103.05.06 hast du auf der Box?

Ja, aktuelle Firmware ist drauf. Das mit dem Vlan Editor habe ich noch nicht verstanden.. Es sind bzw. waren FEC Fehler, nicht FES. Übrigens sind die Fehler nun nicht mehr da. Es steht lediglich noch 0,01 FEC Fehler pro Minute bei der Vermittlungsstelle. Die Milliarden sind wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,558
Mitglieder
374,422
Neuestes Mitglied
pille_73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.