.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 5012: VOIP Verbindung bricht regelmäßig nach 15 min ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ULTOP, 20 Dez. 2006.

  1. ULTOP

    ULTOP Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein sehr merkwürdiges Verhalten meiner FB 5012. Sobald ich über VoiP nach nach "Aussen" telefoniere bricht die Verbindung regelmäßig nach 15 min ab (man kann fast die Uhr danach stellen). Ich habe hier im Forum leider noch keine entsprechenden Beiträge gefunden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Hier noch ein paar Infos zur Konfig: Internetzugang bekommt die FB 5012 über eine zweite FB (3030). Ich habe ISDN, d.h. die 5012 ist am NTBA angeschlossen und ein Siemens ISDN Fon direkt am So der FB 5012 (d.h. sobald ich von aussen angerufen werde funktioniert alles bestens, da das dann über ISDN geht).

    Grüße ULTOP
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein