FB 5050 Dauer-Reboot

FunkBox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus!

Ich habe bei meiner FB 5050 mit dem Recovery-Tool von AVM
versucht wieder den Auslieferungszustand herzustellen weil ich ein Problem mit Voip hatte. Dachte, des kommt von der Box, dem war dann aber doch nicht so... Aber andere Sache...

Es geht darum, dass ich während des Recoveryvorgangs die Fehlermeldung bekam das ein Windows-Fehler auftrat. Ich kann leider nicht mehr genau sagen, wie die Fehlermeldung lautete.

Auf jeden Fall versucht die Box beim Einstecken zu booten, also die Power LED beginnt zu blinken, leuchtet auch mal kurze zeit dauerhaft, aber dann leuchten alle LED´s auf, und die Box macht nen Neustart. So geht das in einer Endlos-Schleife.
Ein weiterer versuch mit dem Recovery half auch nichts. Ich bekomme mit dem Tool keine Verbindung mehr. Und so per LAN auf die Box in die benutzeroberfläche geht auch nicht mehr...

Ich habe vorhin den Thread zu Speed2fritz gelesen. Und auch schon Themen über ADAM2 / EVA gelesen. Meine Frage: Ist es möglich über ein anderes Tool eine Firmeware über diesen FTP-Zugang einzuspielen? Oder was würdet ihr mir raten, dass ich die Box wieder zum laufen krieg?

Ich benutze auf meinem Rechner Windows XP SP2.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
FunkBox

Die 5050 hat keinen ftp Server. Auslieferungszustand stellt man normalerweise mit einem Telefon an einer der Analog-Telefon-Buchsen her und in das Telefon eintippt: #991*15901590*

Hi!

hmm, eigentlich schon. Das einzige was mir jetzt noch auffällt
wär vielleicht die Firewall die ich noch abschalten könnte oder
Einstellungen an der Netzwerkkarte.
Ich werde es nochmal mit abgeschalteter Firewall probiern und nochmals berichten.

Grüße,

FunkBox

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913