[Problem] FB 6360 KBW seit Firmware Update kein Anschluß von DECT Telefonen mehr möglich

FrankyGZ

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen!
Wie der Titel schon sagt, seit dem Firmware Update auf 85.05.05, kann ich keine DECT Telefone mehr anschließen, außer direkt über den Button an der FB. Aber dieses Telefon wird mir auf der Fritzbox im Bereich DECT nicht angezeigt sondern nur noch im Bereich Telefonie / Telefongeräte. Jedoch auch dort nicht möglich das Gerät online zu installieren, sondern nur wenn ich auf der Box den Button DECT für ein paar Sekunden gedrückt halte. Neustart der Box, bzw. Werkseinstellungen habe ich schon probiert, keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, oder sogar das gleiche Problem??

Frank
 

Anhänge

  • Fritzbox.jpg
    Fritzbox.jpg
    453.8 KB · Aufrufe: 13
hab vorgestern bei der 85.05.05 ein DECT-Gerät angeschlossen - mir ist aufgefallen, dass es erst funktionierte als sich das Endgerät mit ca. 30 cm Abstand zur Box befand.
(weiß aber nicht ob das generell so ist, hab zum allerersten mal DECT der Box verwendet [bisher externe Basis])
 
Das ist bei mir mal so mal so. Manchmal wird eines der Telefone akzeptiert wenn ich weiter weg bin, ein anderes mal muss ich tatsächlich bis in den Keller gehen. Aber das ist ja nicht das Problem, denn vorher konnte ich die ganze Einrichtung manuell über die Fritzbox erledigen, aber jetzt bietet mir die Box keine Einrichtung von DECT Telefonen mehr an. Es funktioniert nur wie ich im ersten thread erklärt habe über den Button an der Box und nicht mehr über Telefonie, Telefoniegeräte, neues Gerät einrichten. Als Anhäng mal wie es früher war und in dem ersten Post wie es heute ist. Es werden keinen verbundenen DECT Telefone mehr angezeigt.
 

Anhänge

  • Fritzbox2.jpg
    Fritzbox2.jpg
    426.1 KB · Aufrufe: 11
  • Fritzbox.jpg
    Fritzbox.jpg
    453.8 KB · Aufrufe: 6
Pic 1 ist bei mir unter Telefonie > Telefoniegeräte eingebunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.