[Problem] FB 7050 nicht erreichbar

ydnaso

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2008
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich habe eine FB 7050, die auch noch läuft. Sie wurde vorher als Repeater im Netzwerk verwendet und steht noch auf "Ip addresse automatisch beziehen".

Was muss ich nun tun, damit ich auf das WebInterface komme?

Wollte eigentlich mit dem Recover Tool von avm den router zurücksetzen, aber ich finde das Tool nicht mehr....

Vielen Dank für eure tipps
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,174
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Zuletzt bearbeitet:

ydnaso

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2008
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Router gibts nix mehr. Ist jetzt ein anderer.
Die FB7050 ist mit "internet über lan konfiguriert".
Kann ich diese einfach so mit dem neuen Router verbinden und dort nachschauen?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
recover lt. Anleitung > siehe Signatur bzw. über das ruKernelTool.
wobei man auch einfach mit Telefoncodes der Fritzbox (neue Version) ein Werksreset durchführen kann.

(beim recover wird die Firmware neu aufgespielt und die Konfig-Daten gelöscht -
bei einem Werksreset wird nur die Konfig gelöscht)

wenn du wieder auf die Box kommst, solltest du mal prüfen, welche Firmware aktuell vorhanden ist und ob die Box ein branding hat.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,934
Beiträge
2,067,981
Mitglieder
356,993
Neuestes Mitglied
Goodmann8500