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Hallo Forum.
Problem: Das Telefonieren über den Fon2-Anschluss der FB 7113 geht erst in ein Richtung nicht mehr (rein bzw. raus) und dann gar nicht mehr. Aber ohne erkennbaren Anlass oder Grund. Fon1-Anschluss funktioniert weiterhin tadellos.
Eingerichtet wurde über den Startcode von 1und1.
Wen ich nun die Telefoniegeräte lösche und neu einrichten will, dann funktioniert Telefongerät-Test (FritzBox klingelt angeschlossenes Telefon an) bei BEIDEN Anschlüssen NICHT. Wenn ich den Test bei dem Fon1-Anschluss fälschlicherweise mit "Ja" bestätige, geht dieser Anschluss aber trotzdem. Fon1-Anschluss geht aber auch ohne Einrichten der Telefoniegeräte.
Habe 1und1 komplett R übergangsweise mit Telekom. Also mit Splitter, NTBA, Y-Kabel und FB 7113.
Alle Versuche von zurücksetzen bis Firmware-Update, Neueinrichtung und 10 Minuten alles abziehen funktionieren nicht. Anderes Telefon habe ich auch schon probiert.
Dieses Problem trat schonmal auf. Habe Box reklamiert und neue bekommen. Mit welches es dann funktionierte. Doch glaube ich nicht an einen ständig neuen Defekt nach 2-4 Monaten.
Was kann ich noch machen?
Problem: Das Telefonieren über den Fon2-Anschluss der FB 7113 geht erst in ein Richtung nicht mehr (rein bzw. raus) und dann gar nicht mehr. Aber ohne erkennbaren Anlass oder Grund. Fon1-Anschluss funktioniert weiterhin tadellos.
Eingerichtet wurde über den Startcode von 1und1.
Wen ich nun die Telefoniegeräte lösche und neu einrichten will, dann funktioniert Telefongerät-Test (FritzBox klingelt angeschlossenes Telefon an) bei BEIDEN Anschlüssen NICHT. Wenn ich den Test bei dem Fon1-Anschluss fälschlicherweise mit "Ja" bestätige, geht dieser Anschluss aber trotzdem. Fon1-Anschluss geht aber auch ohne Einrichten der Telefoniegeräte.
Habe 1und1 komplett R übergangsweise mit Telekom. Also mit Splitter, NTBA, Y-Kabel und FB 7113.
Alle Versuche von zurücksetzen bis Firmware-Update, Neueinrichtung und 10 Minuten alles abziehen funktionieren nicht. Anderes Telefon habe ich auch schon probiert.
Dieses Problem trat schonmal auf. Habe Box reklamiert und neue bekommen. Mit welches es dann funktionierte. Doch glaube ich nicht an einen ständig neuen Defekt nach 2-4 Monaten.
Was kann ich noch machen?
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