FB 7170 nur Info blinkt langsam

rogate

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hab meine FB 7170 immer gut behandelt (Original-FW 1+1). Vor ein paar Monaten verweigerte sie plötzlich Ihren Dienst. Alle Lampe aus, ausser Info blinkt. Recoverey (fritz.box_fon_wlan_7170.04.80.recover-image.exe) läuft einwandfrei und danach ist die Box wieder erreichbar und funktioniert.
-Mach ich jetzt ein manuelles FW-Update bin ich wieder am Anfang-nichts geht mehr, Info blinkt.
-Mach ich nichts funktioniert sie eine Zeit(Stunden/Tagen), dann blikt sie wieder.
-Hab die Box zuletzt zurückgesetzt und abgesteckt und heute nach 2Monaten nur am Strom angesteckt - wieder nur noch die Info-LED.

Weiß jemand noch rat?
 
@Fritz: gibt es einen Grund für Netzteil? Kannte das Problem bei Sync-Fehler, aber nicht bei FW-Verlust.
@Wäldler: scheint nicht ganz so simple zu sein, werd mich gleich mal durchlesen.

Danke
 
Einen Lieferschein von 1&1 hast du noch? Dann lass dir von AVM eine Austauschbox schicken.
 
Lieferschein - nicht griffbereit. Wie siehts bei AVM mit Garantie nach Flash aus (ruKernelTool)?
 
Kein Problem.
Man kann mit dem ruKernelTool auch das 1&1 Branding wieder herstellen,wobei die FW .87
auch bei 1&1 auf dem Server liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Netzteil: Es kann durchaus sein, dass das Netzteil nicht mehr stabil arbeitet und die Box dadurch nicht richtig starten kann...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.