Hallo zusammen,
Ich habe auf meiner 7170 die LABOR-FW Version 29.04.55-10393 installiert. Anschließend hab ich ein internes Faxgerät hinzugefügt dass alle Faxe als PDF auf dem USB-Speichermedium ablegt und zusätzlich per eMail weiterleitet (VoIP-Rufnummer).
Das Versenden per FritzFax funktioniert wunderbar.
Beim Empfangen bekommt jedoch der Sender jedesmal einen "Verbindungsabbau"-Fehler. Die Faxe kommen aber korrekt an und werden korrekt gespeichert bzw. weitergeleitet !
Könnt Ihr mir sagen ob dies ein BUG in der LABOR FW ist, oder hab ich einen Konfigurations-Fehler gemacht ???
Vielen Dank.
MFG
Nachtrag:
-----------------
Falls es hilft:
FritzFax Fehlermeldung (von einem PC in einer anderen Lokation):
3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)
-----------------
Ich habe auf meiner 7170 die LABOR-FW Version 29.04.55-10393 installiert. Anschließend hab ich ein internes Faxgerät hinzugefügt dass alle Faxe als PDF auf dem USB-Speichermedium ablegt und zusätzlich per eMail weiterleitet (VoIP-Rufnummer).
Das Versenden per FritzFax funktioniert wunderbar.
Beim Empfangen bekommt jedoch der Sender jedesmal einen "Verbindungsabbau"-Fehler. Die Faxe kommen aber korrekt an und werden korrekt gespeichert bzw. weitergeleitet !
Könnt Ihr mir sagen ob dies ein BUG in der LABOR FW ist, oder hab ich einen Konfigurations-Fehler gemacht ???
Vielen Dank.
MFG
Nachtrag:
-----------------
Falls es hilft:
FritzFax Fehlermeldung (von einem PC in einer anderen Lokation):
3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)
-----------------
Zuletzt bearbeitet: