FB 7170 von 29.04.97-10173 auf 29.04.59 ?

enibas5

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2007
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo miteinander,

ich möchte gerne von der Labor
Firmware-Version: 29.04.97-10173

auf das neueste offzielle Release
Firmware Version 29.04.59

für die FB 7170 umsteigen.

Ich weiß, irgendwo steht hier alles in irgendwelchen endlos langen Threads und man sollte zunächst die Suchfunktion bemühen.

Habe ich getan - bin aber nicht in akzeptabler Zeit fündig geworden. Bitte teile mir doch mal Jemand mit, wie ich nun mit möglichst wenig Verlusten updaten kann. Reset ist doch nicht immer unbedingt nötig, oder ?

Bei der automatischen Update-Funktion bekomme ich übrigens die Meldung, dass kein neues Update zur Verfügung steht. Wird wohl daran liegen, dass ich noch diese Labor draufhabe.

Wäre wirklich nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Habe zur Zeit unheimlich viel um die Ohren und muss in 3 Tagen ins Krankenhaus und hätte das gerne bis dahin erledigt, weil ich vom Hospital aus gerne zuverlässig auf die FB zugreifen möchte.

Danke Euch schonmal.
 
bei dem Update wird ein automatischer Reset durchgeführt, da du von der Versions-Nr. "downgr."
Dies hat u.a. auch den Vorteil, dass deine Konfig "clean" und somit stabil läuft, was bei dir sehr sinnvoll erscheint (Wecker).

Hinzu kommt du weißt das mit der FW nicht erst seit heute:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1093101&postcount=4
 
Ich weiß, irgendwo steht hier alles in irgendwelchen endlos langen Threads und man sollte zunächst die Suchfunktion bemühen.

Habe ich getan - bin aber nicht in akzeptabler Zeit fündig geworden.

ein neues kriterium für die suchfunktion !!!!
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
bei dem Update wird ein automatischer Reset durchgeführt, da du von der Versions-Nr. "downgr."
Dies hat u.a. auch den Vorteil, dass deine Konfig "clean" und somit stabil läuft, was bei dir sehr sinnvoll erscheint (Wecker).

Ja, aber wie mache ich das Update nun denn jetzt ? Manuell ? Also die Datei runterladen und dann einspielen ? Denn die Box bietet mir ja im Moment kein Update an. Bleiben dann die persönlichen Einstellungen noch erhalten ? Und muss die ganze Faxgeschichte wieder neu eingerichtet werden ?

Hinzu kommt du weißt das mit der FW nicht erst seit heute:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1093101&postcount=4

Ja, und was willst Du mir jetzt damit sagen ? Böses Kind - hat nicht wie alle anderen sofort umgestellt - böse, böse, böse...
Ne, habe ich nicht und hatte gute Gründe dafür.

Jetzt bin ich in der Situation, dass ich in meiner Abwesenheit sehr auf die Fax- und Anrufbeantworterfunktion und Umleitung angewiesen bin, da ich in einem riesen Chaos stecke und jeden Tag mit meinem Anwalt korrespondiere. Dass ich dann plötzlich operiert werden muss, habe ich mir gerade jetzt bestimmt nicht so ausgesucht. Dachte die Box kann mir dabei helfen, einiges auch im Krankenhaus zu erledigen und die Kommunikation aufrecht zu erhalten.
Wäre aber blöd nun diese Labor-Version (die bei mir - wie Du richtig anmerkst - eh nicht zuverlässig läuft) komplett entsprechend diesen Bedürfnissen einzurichten, um dann später wieder alles neu einrichten zu müssen, wenn ich die Final ziehe. Daher dachte ich mir, wäre es sinnvoll jetzt auf die offizielle Version umzusteigen und alles einzurichten, da ich ja eh früher oder später wieder auf ein offzielles Release umsteigen will/muss.

Wenn also Jemand so freundlich wäre, mir ohne irgendwelche implizierten Vorwürfe (mir reicht es im Moment auch so) eine fundierte Antwort zukommen zu lassen, wäre ich wirklich dankbar.

[Beitrag 2:]
ein neues kriterium für die suchfunktion !!!!

Nein, ein neues Kriterium für einigermaßen disziplinierte Threadgestaltung, an der es hier seit Ewigkeiten mangelt.
 
Hallo,
schau dir meine Anmerkungen in Rot an.
Ja, aber wie mache ich das Update nun denn jetzt ? Manuell ? Also die Datei runterladen und dann einspielen ? # Ja
...
Bleiben dann die persönlichen Einstellungen noch erhalten ? # Nein

Und muss die ganze Faxgeschichte wieder neu eingerichtet werden ? # Ja, und nicht nur die Faxgeschichte, sondern Alles
 
Hmmm... versuch es, vielleicht hast du ja Glück! :)

BtW, mach vorher Screeshots von den alten Einstellungen!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,977
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.