FB 7270+Alice IAD+Faxen

andy01090

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe einen Alice Anschluss mit einem IAD, dahinter FB7270. Zusätzlich besitze ich noch einen Carpo Account.
Besitze die neuste Version von Fritz Fax.
Kann keine Faxe senden, bricht immer sofort ab, Fehlermeldung: kein ISDN Kabel angeschloßen.

Wie bringe ich das Ding zum faxen?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,166
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
du solltest vielleicht noch mitteilen, ob telefonieren über Box usw. funktioniert, damit man weiß ob alles richtig angeschlossen ist.
 

andy01090

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hat sich erledigt, capi neu starten hat die Lösung gebracht.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,166
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48

andy01090

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das hasse ich an Foren, dieses ewige geflame.
Ich suche jetzt seit einigen Tagen nach einer Lösung für mein Problem, ich war in verschiedenen Foren und habe auch google benutzt. Ich habe nichts gefunden und habe diesen Beitrag erstellt. Da ich heute frei habe dachte ich mir such doch noch ein wenig bei Google. Diesmal mit Erfolg.
Sorrrrryyyyy das ich diesen Beitrag erstellt habe, tut mir wirklich leid.