FB 7270 Anmeldung von DECT Mobilteilen geht nicht

j-hipe

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei meiner nagelneuen FB 7270 kann ich keine Mobilteile anmelden. Mobilteile haben GAP Standard und lassen sich problemlos an anderen Basisstationen anmelden, nur nicht an die FB. Alle Versuche über DECT Taste oder GUI sind gescheitert. Firmware ist auf dem neuesten Stand.
Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hallo,

welche Firmware-Version? Hast du von dem Problem mit Firmwares > 54.04.58 bezgl. DECT Anmeldungen gelesen und die Hinweise befolgt?
 
Ich habe FW .59
Vielen Dank für die Hinweise!
Kann mir bitte noch Jemand sagen wo ich hier die FW .58 runterladen kann?
Bin hier neu und kann den Download nicht finden.

Gruß
Jürgen
 
Die .58 Firmware ist in der Zip-Datei der aktuellen Laborversion mit enthalten.
Also einfach runterladen und entpacken :)
Um Willkommen im Forum
 
Vielen Dank für die Hinweise.
Das Problem ist gelöst!
Ich habe mir von der AVM Labor Page die FW-Beta Version installiert.
Danach konnte ich alle Mobilteile problemlos anmelden!

Gruß
Jürgen
 
Ich kann Jürgen nur bestätigen!

Ich habe die AVM FRITZ!Box 7270 und das AVM FRITZ!Fon MT-C DECT Mobilteil.

Beide haben ca. 1 Jahr lang gut zusammen gearbeitet, so wie man es auch erwarten sollte bei 2 Produkten der gleichen Firma, die in der Kombination auch noch von AVM empfohlen werden.

Das FRITZ!Fon MT-C Mobilteil hat die Firmware Version 00.63.89 und ließ nach updaten der FRITZ!Box auf Firmware Version 54.04.59 sowie die aktuelle Version 54.04.67 nicht mehr anmelden.

Erst nach aufspielen der aktuellen Labor Version 54.04.99-12606 ging die Anmeldung des Mobilteils wieder problemlos.

LG VAN
 
elvandy, bitte bleibe mit Deiner Frage in einem Thread.
Du bist erst seit heute dabei, da sollten Dir die Forumsregeln, die Du soeben erst abgenickt hast, doch noch im Gedächtnis sein!
=>4(!) andere gleichlautende Beiträge von Dir sind nun recycled...
 
mein Beitrag war aber eine Antwort und keine Frage.
Und diese Antwort passte auf die in den 4 besagten Threads gestellte Frage der Problem bei der DECT Mobilteilanmeldung für die FB 7270 mit Firmwares > 54.04.58. Kannst die Beiträge aber gerne löschen...
LG VAN
 
Vielleicht auch ein Indiz dafür, daß es zu einigen Problemen Threads mit teilweiser bis vollständiger thematischer Übereinstimmung gibt, insbesondere beim Thema "Anmeldung von MT-D an 7270".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.