FB 7270 FW 54.04.70 "Auto Einrichtung durch Diensteanbieter" aktivierung schlägt fehl

JackBlack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe wie im Betreff geschrieben:

FB 7270 FW 54.04.70 "Auto Einrichtung durch Diensteanbieter" aktivierung schlägt fehl

Bin bei KDG und bekomme die portierten Telefonnummer eigentl. heute übertragen aber ich habe schon mit der FB gespielt und telnet aktiviert und weitere VOIP Anbieter eingetragen usw. funktioniert auch alles aber jetzt läßt sich Auto Einrichtung durch Diensteanbieter anwählen und übernehmen aber danach ist der Hacken wieder raus.

Evtl. einer ne Idee? Wäre echt dankbar.

Guude,
[.....]aber ich habe schon mit der FB gespielt und telnet aktiviert und weitere VOIP Anbieter eingetragen usw.
versuche mal Reset auf Werkseinstellungen und dann übertrage die FW nochmals neu in die Box.
greets effmue

Wieso sollte ich die FW neu übertragen? Die Konfig läßt sich ja nicht ändern in diesem speziellen Fall.

Aber ich probier das heute Abend noch aber von Remote aus mach ich das nicht da sonst mein HTTPS Zugang auf die Box rausfällt.

Die Auto Konfig geschickte kollidiert nicht mit HTTPS oder sonstige Geschichten oder?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.