FB 7270: Verzögerung bei Anrufannahme

teletown

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe bei mir die AVM Fritz Box 7270 im Einsatz. Wenn Anrufe bei uns ankommen, klingelt das Telefon ganz normal. Wenn man allerdings das Gepräch entgegen nimmt, dauert es 2-3 Sekunden bis man den Gesprächspartner hört. Ist ziemlich nervig, man muss nach Annahme immer erst abwarten bis man auf der Gegenseite etwas hört.

Die Fritz Box hängt an einem Kabelmodem, Provider ist KabelBW. Hatte bis letzte Woche eine FB 7170 im Einsatz, dort genau das gleiche Phänomen. Das Telefon Siemens Gigaset S670 hängt am FON1.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt bzw. ist die Verzögerung an der Fritz Box normal?

Danke im Voraus.

Grüsse
Robert
 
Kann das Phänomen hier auch beobachten. Konnte mich bisher damit aber immer ganz gut arrangieren.
 
@teletown

bitte mal Signatur überarbeiten - ins. die Zeile Router.

PS: wenn man die Schrift insg. für die Signatur auf 1 stellt ist diese "lesefreundlicher" im Gesamtzusammenhang.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.