FB 7390 DECT über Hardwaretaste ein- und ausschalten

bitbonk

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2008
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es möglich über die "DECT" Hardwaretaste DECT an- und auszuschalten? Wenn ja, wie? Ich finde irgendwie nirgends Einstellungen zu den beiden Tasten.
 
Das habe ich auch schon gelesen, aber da steht nichts von irgendwelchen Einstellungen für die Umwidmung der Tasten. Willst du mir damit sagen, dass es einfach nicht geht?
 
darf man fragen warum du überhaupt an/ausschalten willst
 
Och. :)

Zufaellig dieses nette Tool gesehen, aber koenntest du es bitte so aendern, dass es auch auf Boxen ohne Passwort funktioniert.
Da ist das Challengehandling ein wenig anders.
Auf einer 7240 mit PW hat es geklappt. Auf einer 7240 ohne PW passiert nix, egal ob ich den Passwort Haken setze oder nicht.

Danke!

voipd.
 
Auf einer 7240 mit PW hat es geklappt. Auf einer 7240 ohne PW passiert nix, egal ob ich den Passwort Haken setze oder nicht.

Lustig, aber der Haken ist nur für die Sternchen in der Textbox damit hier im Forum
auf den Bildern keiner dein PW sieht.

Die Tools gehen mit oder ohne PW habe es jetzt nochmal selbst getestet,
es gibt nur ein Problem, das Feld PW darf nicht Leer sein, es muss mindestens
ein Zeichen in der Textbox stehen für das PW, auch wenn man sonst kein
PW in der FritzBox verwendet.
 
Auf diese Idee ...

Du bist ja einer .... :D - Ja es funktioniert.

Auf die Idee ein Passwort einzutragen, wenn man keins benoetigt bin ich nicht gekommen. Vielleicht hilft da ein ein Radiobutton wie "PW benoetigt: [J] [N]"

Die Checkbox [PW] habe ich so interpretiert, dass wenn kein Haken drin ist, kein Passwort gesendet wird. - Ich habe also beide Varianten, OHNE etwas in das Textfeld einzugeben, ausprobiert.

Vielleicht kannst du ja bei den naechsten Versionen ....

Auf jeden Fall vielen Dank fuer das tolle Tool!

voipd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.