FB 7490 vorkonfigurieren

stephan1970

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man bei Wechsel von DSL zu Vdsl die neue Fritzbox bereits vor dem Schaltungstermin entsprechend konfigurieren?
Bekomme eine neue FB7490 welche ich dann noch die restlichen Tage mit DSL nutzen möchte da ich am Umstellungstag nicht zu Hause sein werde. Kann das DSL Kabel der alten Box weiter verwendet werden oder muß zwingend das neue bei liegende Kabel benutzt werden für vdsl...
 
du wechselst "innerhalb von 1&1"?
Box mit Startcode einrichten
Original-Kabel sollte verwendet werden (muss man jedoch nicht) - Netzteil jedoch in jedem Fall tauschen.
 
Ja ich Wechsel innerhalb 1&1 ... kann ich Sie dann erst danach mit Start Code einrichten oder bereits vorher umbauen und dann nach Schaltungstermin neu einrichten mit Start Code... das DSL Kabel wäre von meiner bisherigen 7240 und dann brauchte ich nicht die ganzen schränke verrücken da TAE Dose hinter schrank
 
DSL-Kabel kannst lassen
7490 kann sofort angeschlossen und mit aktuellem Startcode eingerichtet werden
(Umstellung dürfte dann sogar komplett automatisch erfolgen)
 
Bei mir musste nach dem Wechsel nur die FB neu gestartet werden, Stecker raus und wieder rein, fertig...
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.