Moin.
Der AVM-Support konnte mir bisher nicht helfen. Mein Ticket liegt bereits beim Second Level Support. Logfiles wurden übermittelt.
Das Versenden von erhaltenen Audionachrichten auf einem Anrufbeantworter der Fritzbox per Push-Nachricht klappte in der Vergangenheit problemlos.
Seit letzter Woche nicht mehr. Genauer: der Empfang klappt nur auf einer einzigen Adresse. Siehe meine ausführliche Liste.
Schritte zum Reproduzieren:
Ich habe zusätzlich noch den Anrufbeantworter komplett gelöscht und neu angelegt.
Ich kann alle Punkte reproduzieren.
Der AVM-Support konnte mir bisher nicht helfen. Mein Ticket liegt bereits beim Second Level Support. Logfiles wurden übermittelt.
Das Versenden von erhaltenen Audionachrichten auf einem Anrufbeantworter der Fritzbox per Push-Nachricht klappte in der Vergangenheit problemlos.
Seit letzter Woche nicht mehr. Genauer: der Empfang klappt nur auf einer einzigen Adresse. Siehe meine ausführliche Liste.
Schritte zum Reproduzieren:
- Aktuellste Firmware: 8.03
- Neustart der Fritzbox 7590
- Konfiguration des Push-Services mit der Absenderadresse "[email protected]"
Resultat: Test verläuft erfolgreich, ich erhalte eine Bestätigung, dass dieser Service funktioniert. - Einrichtung eines Anrufbeantwortes "AB FOO" für die Nummer 1234567 und Einrichtung einer Empfängeradresse "[email protected]" (also gleich der oben genannten Absenderadresse) für das Zusenden der eingegangen Voicemails.
Anruf bei der Nummer, Hinterlassen einer Voicemail.
Resultat: Empfang der Voicemail als Anhang klappt - Änderung der Empfängeradresse für den Anrufbeantworter auf "[email protected]"
Anruf bei der Nummer, Hinterlassen einer Voicemail.
Aufruf des Webinterfaces des Mailanbieters (um Empfangsprobleme durch Mailprogramme ausschließen zu können).
Prüfung des Spamordners.
Resultat: Empfang der Voicemail als Anhang klappt nicht. - Wie bei Punkt 5 mit der Testadresse "zot@domain-2-tld" (also ein anderer Mailanbieter)
Resultat: Empfang der Voicemail als Anhang klappt nicht. - Webinterface der Fritzbox > System > Ereignisse > Telefonie
Resultat: kein einziger Eintrag
Ich habe zusätzlich noch den Anrufbeantworter komplett gelöscht und neu angelegt.
Ich kann alle Punkte reproduzieren.
Zuletzt bearbeitet: