FB Fon 7050 LAN A funktioniert nicht für Recovery wg. LCR

Tobimahony

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte gern ein Recovery durchführen, weil ich nicht mehr auf die Einstellungsseite der Box komme.

Aber irgendwie funktioniert mein LAN A nicht. Wenn ich dort das Kabel anstecke "flackern" die bunten Lämpchen an meinen Laptop nicht. Es wird angegeben "Kein Kabel angesteckt". Versuche ich dagegen LAN B funktioniert es, nur leider das Recovery-Tool nicht.

PS: Ich hatte die Box lange nicht in Benutzung (ca. 2 Jahre) und vorher die damals aktuelle Firmware mit dem LCR. LAN A ging nicht mehr. Dann habe ich normal über LAN B Zugang bekommen und konnte die neuen Daten des DSL-Provider eintragen. Die Box konnte sich anmelden und seitdem komme ich nicht mehr auf die Oberfläche. Ich vermute, dass es mit dem alten LCR zusammenhängt, der sich bei Verbindung aktiviert.

Gestern habe ich ohne DSL-Anschluss wieder Zugriff bekommen und die aktuelle Firmware 14.04.33 eingespielt, seitdem bekomme ich auch ohne DSL keinen Zugang mehr auf die Box. Vorher war Version 14.04.15 drauf.

Willkommen im Forum.

hast die FW .33 normal aufgespielt oder über recover. Anleitung http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover
Weil wenn du ein recover gemacht hast, wäre der LCR ja def. entfernt.

Hast du mal einen Werksreset per angeschlossen Telefon (-Code) durchgeführt?
Des weiteren mach mal einen PoR = 5 Min. ALLE Kabel entfernen.

Ja, die FW habe ich normal aufgespielt, ohne Anschluss ans DSL, weil ich so auf die Oberfläche kam. Aber nun mit der neuen FW auch das nicht mehr.

Werksreset werden ich mal probieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.