.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB SL WLAN startet unentwegt neu

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von MaXXL, 19 Jan. 2006.

  1. MaXXL

    MaXXL Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein großes Problem!
    Nach dieser Modifikation hat sich meine Fritz!Box SL WLAN Annex B nach einiger Zeit abgeschaltet und startet nun im 10 Sekunden-Takt neu.
    Ich habe schon alles erdenkliche versucht, auch schon mittels des Recover-Tools von AVM die Box zu retten. Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mit einem Sniffer die Übertragung des Tools mitverfolgt habe und mittels telnet nachgestellt habe.
    Dadurch bin ich in der Lage auf den in der Box integrierten Pseudo-FTP-Server "ADAM2" zuzugreifen.
    Alles schön und gut, bloß leider bringt mir das nichts, da ich mit den wenigen Befehlen nichts anfangen kann.
    Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann, denn sonst habe ich ein Problem.
    Mfg, MaXXL
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Was genau hast Du denn modifiziert? Auf "Annex A" gestellt oder die Box auf "AVM" gesetzt?
     
  3. MaXXL

    MaXXL Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Branding von "1und1" auf "avm" geändert.
     
  4. alphaflyer

    alphaflyer Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Öhm - was bringt das? (Newbee)

    Ach und was ist das für ein FTP server und wie kann ich den nutzen? Habe ein 3030 V2 OHNE *Fon*