FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

Mist! :)

Dann muss ich bei mir weitersuchen...
Der Fritz-Box_Monitoring zeigt auch nichts mehr an :-(
 
Bei mir auch - Win 8.0 64bit, FritzBoxTraffic 1.0.11

Gestern noch 6360 mit 5.56 und alles lief prima
Heute endlich das 6.04 OS der Fritzbox und nur noch "CHECK CONFIG"
 
Du musst das mal mehr bewerben. Ich habe dafür immer das WebUI geöfnet und erst gerade durch Zufall gefunden.
 
Hallo ich habe Win 8 64Bit und die Fritz!Box 6360 hat vorher mit FRITZ!OS 85.05.50 immer ohne Probleme funktioniert aber erst nach Fritz!Box update auf FRITZ!OS 85.06.04 geht es nicht mehr.

Also muss es an der Fritz!Box liegen oder. Hat einer wirklich mit gleichen System kein Problem damit ?????
 
Hallo,
auf meiner 7270v3 macht FRITZ!OS 05.54 keine Probleme...:cool:
Wird schon was geändert worden sein.

Funktioniert den http://fritz.box:49000/igdicfgSCPD.xml noch? (Und sind die "GetAddonInfos" noch enthalten?)

Dann bitte mal den Dbgview von hier laden, und das Log mir zukommen lassen.
mfg
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das Gadget seit der Sicherheit-Gefixten Fritz-OS-Version (>=6.03) nicht mehr läuft?
Seit ich nämlich diese drauf habe nur noch "check config"

Win 8.1 64bit
Fritz!Box 7490 + FRITZ!OS 06.04-27408 BETA
06.04-27408 win7 64b, dito, funktioniert seit über nem Jahr und regelmässigen updates problemlos, nun, seit ich gestern auf 27408 beta update gemacht habe nicht mehr.
 
BaWe, du hast PM von mir! Problem ist auch leider, das ich wegen AVM Cable nicht manuell downgraden kann :-( !

MfG

Hammergott
 
Leider wenig hilfreich das Log, denke ich mal :-( !

Anhang anzeigen FRITZBoxTraffic.zip

Nur zur Ergänzung, auch das originale Fritz Addon für Firefox zeigt nicht mehr die aktuelle IP in der

Statuszeile an!

MfG

Hammergott
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Widget Problemlos, Windows 8.1 64 Bit. Ich musste es allerdings einmal vom Desktop löschen und neu hinzufügen.
 
Unter welcher Version, die in deiner Sig angegeben?

Wenn ja teste mal die 06.04! Bis 06.03 lief es bei nahezu allen einwandfrei!

MfG

Hammergott
 
Nee, ich bin seit gestern auf 06.03. Direkt nach dem Freetz Update hab ich aktualisiert. Muss bei Gelegenheit mal die Signatur anpassen. ;)
 
Selbe Problem. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Ich hab ne KD 6360 OS6.04 an Windows 8, 64bit.
Habs deinstalliert und die Version 1.0.11 installiert, aber keine Besserung. Es wird "offline" in Gadget angezeigt.
 
Da ich selbst keine betroffene Box habe, bräuchte ich Zugang zu einer!
Wer kann mir temporär Netzwerkzugang zu seiner betoffenen Box (internes Interface tcp Port 49000) einrichten? Damit ich das Problem debuggen kann.
(SSH/Portforwarding/VPN/...?)
bitte per PN bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Problem. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Ich hab ne KD 6360 OS6.04 an Windows 8, 64bit.
Habs deinstalliert und die Version 1.0.11 installiert, aber keine Besserung. Es wird "offline" in Gadget angezeigt.
Ist bei mir genauso
 
Hallo

Feedback: Nettes Gadget (Version 1.0.11), dankeschön.

Läuft auf Windows 7 Starter 32Bit (Netbook) mit einer Fritz!Box 7360SL mit FRITZ!OS 6.03.
 
Sieht so aus, als ob UPNP auf den betroffenen Boxen garnicht mehr funktioniert! (Ext. IP auslesen , reconnecten, usw.)
 
Muss also ein Problem in der 6.04 Labor sein, also AVM mal melden. Kabelkunden haben natürlich A-Karte, aber sollte man als solches ja gewohnt sein, dass der Anbieter vorgibt und man alles hinnimmt.

Also kein Problem wofür dieses Gadget etwas kann.

Weiteres dazu wäre also ggf. im Labor Thema zu klären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.