FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

Hallo Hermann,

unglaublich wieder den selben Fehler gemacht. ;-)
Habe die Setups aktualisiert und auf frischen VM's getestet - sollten passen.

VG
Bastian
 
Funktioniert!
Danke für das schnelle Fixing!

Gruß,
Hermann
 
Die anzeige ist wirklich gut. Hab die immer auf den 2. Bildschirm. Nur diese DescbandData wird bei mir nicht angezeigt. auch menn ich das Proggy deinstalliere und wieder installiere andert sich nichts. eigenartigerweise bleiben auch die einstellungen der anzeige weiterhin vorhanden.
Wo ligt denn nun mein Fehler ??
 
Die Deskbar hat bei mir auch erst dann Werte angezeigt, wenn parallel das "Widget" lief.

Anscheinend holt sich die Deskbar die Werte nicht selbst, sondern ist auf das Widget-Programm angewiesen.
 
Das Widget läuft aber schon
 
Ich hab bei mir das Deskband aktiviert - 2x "No Data". Dann hab ich die Widget-App gestartet - nach ein, zwei Sekunden dann haben beide identische Werte angezeigt.
Daher meine Vermutung (?), daß die Deskbar auf das Widget zugreift - man kann sie nicht konfigurieren.
 
Diese Widget-App hab ich auch am laufen, aber die Descbar ist gar nicht vorhanden
Konfigurieren will ich sie ja nicht, sie soll nur da sein. Ist sie aber nicht.
In den settings der app ist auch DskbandData auf true gesetzt, aber in der taskleiste nicht zu finden
 
Versuche ml das Deskband ist in der Taskleiste (rechtsklick) -> Symbolleisten zu aktivieren. bzw, eine anderes mal zu aktiveren/deaktivieren
 
immer noch das gleiche
 
Daher meine Vermutung (?), daß die Deskbar auf das Widget zugreift - man kann sie nicht konfigurieren.

Ja das stimmt - die Daten liefert die App an das Deskband! Man kann die App aber ausblenden.

### Zusammenführung Doppelpost - bitte die Bearbeitenfunktion nutzen - danke | by stoney ###

1) Ist den das msi aktuell installiert?
2) hast mal einen Reboot versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja letzte MSI ist installiert
Reboot ?? Noch nicht

Nachtrag: Reboot gemacht, keine änderung

Noch ein Nachtrag: Danke an BaWe, jetzt funzt es !
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic:

### Zusammenführung Doppelpost - bitte die Bearbeitenfunktion nutzen - danke | by stoney ###

Haha, bearbeiten geht nicht! Wie ich im internen Forum auch schon geschrieben habe.
 
--_-- dachte/hoffe ist schon erledigt ?!

dann in diesem Fall, (ist eh Sinnvoller) Inhalt des vorherigen Posts in einen neuen + das Neue - wenn gepostet, den vorher löschen, somit ist es auch als "aktuell/neu" gekennzeichnet
 
Besteht die Möglichkeit die Einheiten immer in kbit/s anzuzeigen?
Und nicht in kB/s und MB/s?

So wie beim NetSpeedMonitor?
Dann wäre das alles einheitlicher :)

unbenanntsdqf7.png
 
In den Settings kann man von Byte auf Bit umstellen also Mbit/s.
 

Anhänge

  • FB-Traffic Settings.png
    FB-Traffic Settings.png
    37.1 KB · Aufrufe: 42
Ok, Danke.
Jedoch kann man keine Kilobit/s einstellen.
 
Ich habe gerade das Problem, daß das Widget nicht mehr funktioniert, trotz Neu-Installation inkl. Settings-Löschen.

Windows 10 Pro, Fastring-Entwicklerversion, derzeit Build 17083.
 
In der Build 17133.1 (Windows 10 1803) funktioniert alles wie es soll. Eventuell liegt es an der Preview.
 
Dann muss ich mal gucken, ob's nach dem nächsten Update funktioniert. Derzeit hab ich Build 17127, aber mit nem Update in Lauerstellung.
 
Hallo, mit der Beta )06.98-55297 BETA) für die 7590 wird der Upload leider nicht mehr angezeigt.
Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?
 
  • Like
Reaktionen: Ricaz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.