FB6591 SW7.21 und Drucker-WLAN

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Ducker HP Officejet pro 8600 Plus: wenn ich im Router WPA2(CCMP) einstelle , verbindet sich der Drucker über WLAN, stelle ich um auf WPA2+WPA3 wird die Verbindung nicht mehr möglich. Gibt es da irgendeine Lösung? Würde gerne bei WPA3 bleiben.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
25,030
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
83
Versuche es einfach mal mit einem anderen Drucker.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,955
Punkte für Reaktionen
490
Punkte
83
Oder mit einem LAN-Kabel.
Zur Not mit einem Repeater dazwischen.
 

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
LAN-Kabel leider etwas lang. Repeater 1750 dazwischengeschaltet. Leider ist der Drucker noch sehr in Ordnung.
 

Olaf Ligor

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Laut AVM sollte man bei Verbindungsverlust das WLAN-Gerät neu anmelden. Schon gemacht?
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,634
Punkte für Reaktionen
396
Punkte
83
Neue Update ist auch auf dem Drucker?

AVM beschreibt ja auch dass Geräte mit WPA3 Probleme haben können.

Wenn ganze nichts bringt und unbedingt an WPA3 festhalten willst, LAN Kabel in nen Repeater.