Hi,
bin bei Versatel und habe die Versatel-Box an der FritzBox 7270 angeschlossen.
Hatte da das 4010Gigaset angeschlossen und funzte.
Dann habe ich ein Siemens As280 Duo bekommen und wollte es paralell zum 4010 betreiben.
Ich möchte gerne getrennt mit unterschiedlichen Rufnummern gleichzeitig raus telefonieren, aber es funzt nicht, eine Leitung ist dann folglich immer besetzt.
Und wenn ich vom Handy jeweils meine beiden telefonnummern anrufe, klingeln immer alle Telefone
Funktioniert das überhaupt??
Habe einmal ein Siemens As280 Duo und ein Siemens Gigaset 4010.
Habe beide jeweils am Fon1 (analog) und Fon2 (analog) angemeldet.
Sodas auch die beiden Geräte unter Schnurlostelefon (DECT) 1 und Schnurlostelefon (DECT) 2 aufgeführt sind.
Im Menü Telefoniegeräte sind Sie auch schön aufgelistet, und habe dem entsprechend jedem seine Tel. Nummer zugeordnet, welches Telefon eben halt bei der 1. Telefonnummer reagieren soll bei ankommende und rausgehende Anrufe, und eben halt bei der 2. Telefonnummer das gleiche.
Hab mal ein Screenshot beigefügt.
http://www.imgbox.de/users/tbona/FRITZBoxMenTelefoniegerte.jpg
Wäre sehr nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würde.
MfG
bin bei Versatel und habe die Versatel-Box an der FritzBox 7270 angeschlossen.
Hatte da das 4010Gigaset angeschlossen und funzte.
Dann habe ich ein Siemens As280 Duo bekommen und wollte es paralell zum 4010 betreiben.
Ich möchte gerne getrennt mit unterschiedlichen Rufnummern gleichzeitig raus telefonieren, aber es funzt nicht, eine Leitung ist dann folglich immer besetzt.
Und wenn ich vom Handy jeweils meine beiden telefonnummern anrufe, klingeln immer alle Telefone
Funktioniert das überhaupt??
Habe einmal ein Siemens As280 Duo und ein Siemens Gigaset 4010.
Habe beide jeweils am Fon1 (analog) und Fon2 (analog) angemeldet.
Sodas auch die beiden Geräte unter Schnurlostelefon (DECT) 1 und Schnurlostelefon (DECT) 2 aufgeführt sind.
Im Menü Telefoniegeräte sind Sie auch schön aufgelistet, und habe dem entsprechend jedem seine Tel. Nummer zugeordnet, welches Telefon eben halt bei der 1. Telefonnummer reagieren soll bei ankommende und rausgehende Anrufe, und eben halt bei der 2. Telefonnummer das gleiche.
Hab mal ein Screenshot beigefügt.
http://www.imgbox.de/users/tbona/FRITZBoxMenTelefoniegerte.jpg
Wäre sehr nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würde.
MfG