[Problem] FB7270 zeigt in der Anrufliste nicht mehr die ausgehende MSN an

sony01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe die FW 54.05.05 schon seit sie raus ist drauf.
Die Box hatte in der Anrufliste immer die MSN des ISDN-Mobil-Teil , welches den Anruf getätigt hat, angezeigt .Seit Sonntag wird in der Liste der Box nur noch "Festnetz" angezeigt und nicht mehr die entsprechende MSN, die das Gespräch getätigt hat. Die Basis der beiden Mobilteile ist am S0 der der FB angeschlossen. Die Mobilteile reagieren bei eingehenden Gesprächen auf je eine MSN. Das klappt auch. In den Mobilteilen ist die entsprechende MSN auch zugeordnet.
Habe am Sonntag nur eine weiter VOIP-Rufnummer eingerichtet, die aber noch über keine Wahlregel genutzt wird.
Bei den Mobilteilen handelt es sich um zwei Siemens Gigaset C47H.

Weis jemand einen Rat ?

Danke

Gruß,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
wenn vorher was gegangen ist, aktuell aber nicht mehr und ansonsten "eigentlich" nichts geändert wurde, sollte man mal ein PoR (=mind.10 Min. alle Kabel von der Box entfernen) durchführen.
[Hinweis: teilweise reichen auch 10 sec.=stromlos machen]

Nachdem ich die FB auf Werkseinstellungen gesetzt habe und alle Einstellungen neu eingegeben habe, hatte sich am Problem nichts geändert. Dann habe ich die ISDN-Basis-Station der Schnurlosen auf Werk zurückgesetzt und alles neu parametiert. Auch habe ich den NTBA vom Amt getrennt und nach zwei Min. wieder gesteckt. Hat etwas gedauert bis er wieder grün war. Aber jetzt haut alles wieder hin.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.