Hallo an alle habe einen Homeserver 50.000 also ne FB7390. Habe die aktuelle freigegebene Firmware drauf.
Mein Problem habe seid dem 16.11 DSL 16000 von der Telekom .Der mit Festnetz und DSL getrennt.
Nun habe ich das Prob das ich sehr sehr oft abrüche habe mal 100 am tag mal ein Tag garnicht.
Ich muß aber die Störsicherheit auf max. Stabilität setzen ansonsten habe ich minütlich Abrüche. Habe auch schon ne Laborversion ausprobiert aber nix is.
Telekom sagt meine Leitung wäre Top in Ordnung.
Habe aber auch noch den speedport w921v hier mit dem das selbe.
Hänge mal ein paar screens an der Zeitraum knapp halbe Stunde Laufzeit.
Verbindung
DSL
Was meint ihr doch die Leitung der Telekom bzw. der Port.
Also mein alter Provider O2 konnte mir die 16ter stabil über 2 Jahre mit 1,4mb liefern. Also meine Leitung im Haus kann es nicht sein .
Mein Problem habe seid dem 16.11 DSL 16000 von der Telekom .Der mit Festnetz und DSL getrennt.
Nun habe ich das Prob das ich sehr sehr oft abrüche habe mal 100 am tag mal ein Tag garnicht.
Ich muß aber die Störsicherheit auf max. Stabilität setzen ansonsten habe ich minütlich Abrüche. Habe auch schon ne Laborversion ausprobiert aber nix is.
Telekom sagt meine Leitung wäre Top in Ordnung.
Habe aber auch noch den speedport w921v hier mit dem das selbe.
Hänge mal ein paar screens an der Zeitraum knapp halbe Stunde Laufzeit.
Verbindung
DSL
Was meint ihr doch die Leitung der Telekom bzw. der Port.
Also mein alter Provider O2 konnte mir die 16ter stabil über 2 Jahre mit 1,4mb liefern. Also meine Leitung im Haus kann es nicht sein .