[Problem] FBF 5050: nach flashen ist Freetz Webif nicht ereichbar

donfaustino

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe hier eine alte FB5050 auf die ich mittels freetz dtmfbox installieren will. Dazu benutze ich die Freetz 1.1.4 Stable.
Über die AVM-Weboberfläche konnte ich das Image auch erfolgreich installieren, auf der Hauptseite habe ich nun den Link zu "Freetz" aber leider läuft auf Port 81 kein Dienst :(

Habe nun schon 3x neu das Image neu installiert, aber keine Besserung..... Irgendwie finde ich zu dieser Fehlerbeschreibung zur 5050 auch anderen keinen passenden Thread hier... :(

Jemand eine Idee??

Gruss
Tobias
 
Hi,
danke für den Hinweis. Hoffe das wars und es gilt auch wenn noch nie Freetz auf der Box installiert war.

Gruss
 
Es geht nicht darum, ob schon mal Freetz auf der Box war, sondern ob etwas in debug.cfg steht.
Du kannst auch Einstellungen sichern, AVM Recover, Freetz drauf, Einstellungen wieder herstellen.
 
Hi,

das wars.... Problem gelöst :) Danke!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.