FBF 7050 mit neuester FW hat permanent CLIR

disc

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich ein Faxempfang Problem hatte, habe ich heute die neueste FW aufspult 14.04.33.

Das Faxproblem habe ich einigermaßen gelöst (lag allerdings nicht an der Firmware).

Nun können angerufene Personen meine Carpo VOIP Nummer aber nicht mehr sehen. Stattdessen sehen Sie "extern Verbindung" auf deren Displays.

Vor dem Update konnte man meine Nummer immer sehen.

Unter "Merkmale der Telefoniegeräte" ist kein Haken bei CLIR.

Nach den Updates (1x per Fritzbox Firmware suchen und updaten und einmal per Runterladen und dann einlesen) habe ich alles auf Werkseinstellung resettet und per Hand neu eingegeben.

Das zweite Update war erforderlich, da mein PC plötzlich nicht mehr ausging (bessergesagt immer wieder hochfuhr).

Schon nach dem ersten Update war meine Nummer nicht mehr beim Anrufer zu sehen.

Sonst klappt alles einwandfrei.

Habt Ihr einen Tipp?

Viele Grüße

disc
 
Unter "Merkmale der Telefoniegeräte" ist kein Haken bei CLIR.
evtl. Häckchen mal reinmachen - speichern und danach wieder raus nehmen.
 
Hallo,

hat leider nichts genützt. Hatte ich schon heute Mittag getestet.

Viele Grüße

disc
 
disc schrieb:
Das zweite Update war erforderlich, da mein PC plötzlich nicht mehr ausging (bessergesagt immer wieder hochfuhr).

disc

Bitte was? Du machst ein Fritzbox Update, weil Dein PC nicht mehr runterfährt? :confused:

Ebenso gut hättest Du Deinen Reifendruck erhöhen können...:-Ö
 
Hallo,

schau mal ins Carpo-Störungsforum. Dort gibt es schon einen Thread dazu, dass es sich im Moment um Problem von Carpo handelt.

Gruß,
Carsten

PS: Somit wäre dieser Thread wohl erledigt.
 
Hallo,

da ich meine PC täglich brauche, fallen mir natürlich auch unlogische Änderungen auf. So fuhr der PC nach upload der neuen FW immer wieder hoch.

Soeben stellte ich fest, daß auch einige Registrierungen bei anderen Programmen nicht mehr da sind, soll heißen, die Software informiert mich, daß sie noch registriert werden muß.

Warum das ausgerechnet nach dem FW Update geschieht, ist mir Schleierhaft.

Jedenfalls wurden von mir sonst keinerlei Änderungen am PC vorgenommen.

MFG.

disc

P.S. Natürlich kommt mir das auch sehr seltsam vor.
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.