Hallo, ich habe am internen S0-Bus meiner FBF 7170 eine ISDN-Telefonanlage haengen. Leider geht jetzt kein "Rückruf bei besetzt" mehr, da das die FBF anscheinend nicht korrekt weitersignalisiert. Hat jemand eine Idee? Gruss! Kr63
Hausintern klappts jetzt zuverlässig, auch mit Analogen Nebenstellen.
Ich schau noch mal rein - bei mir ginge es Dienstag (jetzt muss ich ins Kino; Morgen bin ich beim Tanzen...)Wer mag, kann mir ja seine Telefonnummer per PN schicken
Bei CbC wird die physikalische Verbindung über einen "unbekannten" Weg hergestellt. Wenn es bei einigen CbC-Verbindungen nicht funktionieren würde, würde es mich nicht wundern - wenn man beim Testen diesen Störfaktor ausschließen kann, ist man auf der sicheren Seite.Was kann Call-by-Call dafür?
Auf welche MSN hört denn dein Nottelefon - auch auf die rausrufende MSN?3. Das Nottelefon klingelt nicht mit, es klingeln aber alle Mobilteil und nicht nur das, von dem der Rückruf ausgelöst wurde. Direkt am Amt kann das gigaset das aber unterscheiden. Evtl liegt es nur daran, das das Gigaset nur dann weiss, das es einen Rückruf bestellt hat.