Ich hatte die Antwort komplett fertig, dann man ich mich verklickt und weg wars, grummel. Warum geht "Zurück" nicht hier?!?
Nein sicherlich nicht. Nur meine Fritzbox kann ich auf Grund der VoIP Telefonie nicht abschalten.
Warum
kannst du die FB nicht wegen VoIP abschalten? Ich krieg das hin.
Was bringt es, wenn du im Juni anfragst und sodann nichts unternimmst bzw. einfach nur das automatische Update (.05.05 - 07.07.2011) am 24.11. einspielst.
entweder hat man ein Problem und versucht dies einzugrenzen über Firmware-Updates nach aktuellem Stand (letzte RC ist vom 18.11.2011),
Gibt es zwischen der 24.05.05 und der letzten
Versuchsversion noch ein aktuelleres FW-Update? Denn wenn nicht, hat das automatische Update alles richtig gemacht. Eine FW mit RC Status ist keine FW für den Produktiveinsatz, sondern nur
zum testen gedacht! Überall wird vor der Verwenung von Beta- und RC-Versionen (nicht nur Fritz, sondern alles, was SW hat) auf Produktivumgebungen gewarnt, und was machst du? Das Gegenteil!
über Recover damit die Firmware nochmals komplett sauber eingespielt ist in Verbindung mit einer manuellen neuen Konfig. (keine Sicherung einspielen).
Wenn du wüsstest, wie viel Zeit ich dafür aufgewendet habe, die FB zum Laufen zu bekommen, inkl. langer Hotline-Telefonate, würdest du mir dies nicht vorschlagen. Alles aufschreiben oder Screenshots machen ist auch keine Lösung, schnell ist mal irgendwas vergessen, und dann war es das wesentliche....
des weiteren ist parallel ein Prüfung der Verkablung, Dosen usw. sinnvoll.
Die Verkabelung beginnt an der Dose und die wurde einmal installiert und seitdem nicht verändert. Wenn die nicht ganz in Ordnung wäre, würde schliesslich gar nichts gehen.
Hinter die Dose darf ich nicht, wäre
strafbar
Daher stellt sich die Frage, ob #13 nur ein Status-Update ist oder ob wir helfen sollen oder ....
letzteres...