FBF an Eumex Telefonanlage intern telefonieren

knorken

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich habe meine FBF mit Firmware vom 24.12 an eine Eumex 504PC USB angeschlossen.
Das Problem ist, ich kann keine Internen Teilenehmer an der Eumex über der FBF anrufen.
Wenn man bei der Eumex intern telefonieren will muss die Flash-Taste gewählt werden und die entsprechende interne Telefonnummer.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Danke

Knorken
 
----versuch mal statt R plus Nebenstellennummer folgende Prozedur:

----** plus Nebenstellennummer

Funktioniert leider auch nicht, da die FBF hinter der Telefonanlage hängt. Und wenn ich ** + Nebenstellennummer wähle klingelt die andere Nebenstelle an der FBF.

----Falls das nicht geht, mußt Du an der Eumex die "spontane
----Amtsholung", auch "automatische Amtsholung" genannt, deaktivieren.

Das geht leider auch nicht, da ich dann konflikte mit den Wahlregeln der FBF habe. Wenn ich die spontane Amtsholung der Eumex deaktiviere kann ich per FBF nicht mehr über Festnetz telefonieren.
 
waehle mal erst *# und dann **1
also *#**1 und gugg mal was dann passiert....
 
also 1 steht jetzt fuer die nebenstelle 1... statt 1 gibst du halt die nebenstellennummer ein (2, 3, was auch immer)
 
Öhhhmmm... Du hast schon mitbekommen, daß Du hier einen Monolog auf ein mehr als viereinhalb Jahre altes Posting führst, oder!? Wie gräbt man eigentlich sowas aus?

Gruß Telefonmännchen
 
sowas graebt man aus, wenn man die suchfunktion benutzt und nicht immer einen neuen thread oeffnen will
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.