FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

Callthrough funktioniert bei mir einwandfrei
 
Ja, aus dem Telefonbuch!!!
 
Callthrough funktioniert bei mir einwandfrei
Bei mir versucht er, statt der Nummer 49 30 1234.. die +31 49 30 1234.. zu wählen, was natürlich schief geht! (siehe Ereignisprotokoll)
 
das wlan funktioniert bei mir nach wie vor nicht stabil. zumindest teilweise...
vb

Hatte mir auch verbesserte WLAN-Stabilität erhofft, insbesondere in Verbindung mit Fritz!Mini. Die WLAN-Verbindung unterbricht ca. alle 5 Minuten, damit wird das Mini unbrauchbar - ich versuche, es nun an AVM zurückzugeben und in MT-D's umzutauschen.

Notebook hatte soeben auch WLAN-Verbindungsunterbrechung. Keine Meldung in den Ereignissen... !?!
 
Bei mir versucht er, statt der Nummer 49 30 1234.. die +31 49 30 1234.. zu wählen, was natürlich schief geht! (siehe Ereignisprotokoll)

Da vermute ich aber das Problem eher in der entprechenden Konfiguration der Internet-Telefonnummer, die er zum weiterwählen verwenden will.

Bei mir funktioniert es seit je her einwandfrei mit folgenden Einstellungen (sowohl CT als auch Direktwahl):

"Rufnummernformat anpassen
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt "

Haken bei "00"
Haken bei "49" (bei dir evtl. 31 ???)
Kein Haken bei "0"
Haken bei "XXXX" (Vorwahl deiner Gegend, ohne führende 0)

VG,
MGT
 
also ich muss ja ma was klarstellen und für avm ne lanze brechen...
der wds-betrieb funktioniert bei mir sehr gut. konstellation siehe sig.
keine probleme dabei, stabile verbindung.

allein der betrieb des clients an der 72er ist schlicht unzumutbar.
verbindungsabbrüche im minutentakt, mal eine, mal fünf minuten, aber immer wieder abbrüche. das is kein arbeiten wenn man auf eine online-verbindung angewiesen ist.

in den logs taucht immer nur das anmelden auf.
ein abmelden des clients erfolgt scheinbar nicht wirklich.
wenn man das abmelden von hand erzwingt, erscheint es auch im logfile...

vb
 
Seit eben ist sie auch direkt über die FB Oberfläche installierbar.
 
@Nano79
Und das obwohl Du noch gar nicht die 54.04.58 drauf hast?
Bekamst Du diese zuerst angeboten? Oder ist nur Deine Signatur veraltet?
 
Hallo,

möchte fragen, ob ich die aktuelle Firmware direkt über meine Labor 54.04.97-13422 aufspielen kann oder muss ich zuvor auf die FW 58 zurück?

Gruß und Danke

Vobe
 
Ups dann muss wohl die Sig Veraltet sein. Hatte schon die aktuellste drauf (war das die 67?)
 
Ich habe auch ne Frage. Habe mir die Einstellungen von der FW67 gesichert. Kann ich jetzt die 70er einspielen und dann die export Datei der 67 einspielen?
 
Nein, du mußt zur Wiederherstellung der 67er Einstellungen die 67er FW drauf haben.
 
Eine Frage, kommt es mir nur so vor oder können jetzt mehr als 10 SIP-Konten über die Box registriert werden? Ist das neu seit der 54.04.70 oder funktionierte das schon länger? Was ist jetzt das Maximum an über die Box registrierbaren SIP-Konten???

Greets,

WOnken
 
@talthoff: Dann erkläre bolle doch zumindest, wie das geht. Für den StiNo-User kann man weder dein Veto noch die Aussage "Es geht" unkommentiert stehenlassen. Danke!
 
@talthoff: Dann erkläre bolle doch zumindest, wie das geht. Danke!

70er Firmware auf Box laden, Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/System/Einstellungen Sichern/Wiederherstellen/Durchsuchen/67er Sicherung wählen. Fertisch
 
Umstieg von 54.04.9913225 -> 54.04.70

Hallo zuersteinmal,

ich hatte auf meiner FB 7270 die LaborFW 54.04.99-13225 laufen. Nun wollte ich die neuste FW aufspielen. Nun habe ich die Einstellungen gesichert und die neue FW aufgespielt. Bisher alles o.k. die FB lief nun auch mit der neuen FW. Jetzt wollte ich aber meine gesicherten Einstellung wieder auf die FB zurückspielen. Die FB will meine gesicherten Einstellungen nicht übernehmen :( .
Wie kann ich nun die Einstellungen meiner 54.04.99 auf die 54.04.70 übertragen?
Lohnt sich der Umstieg von der 54.04.99 auf die 54.04.70 oder ist das ein Rückschritt (wenn ich die Versionsnummer vergleiche)?

MfG Bauigl
 
Oh, das wäre dann neu. In der Vergangenheit wurde immer Branding sowie Firmware geprüft - und beides (Sicherung und Box) mußte zueinander passen - andernfalls hat die Box die Aktion verweigert.

Werde dies mal testen.
 
Hallo Leute,

habe die 70 von der 67 kommend eben draufgespielt, aber kann weder eine Konfiguration für UMTS noch für den SIP-Registrar finden.

Bei UMTS könnte ich mir höchstens vorstellen, daß man erst einen UMTS-Stick einstecken muß, bevor man die Konfigurationsseite sieht. Ist das vielleicht wirklich so? (Allerdings: In einer älteren Beta war die sichtbar auch ohne gesteckten UMTS-Stick)

Aber zumindest eine Seite, auf der ich SIP-Telefone registrieren kann, sollte doch direkt sichtbar sein?

Dachte schon, ich habe eine falsche Version draufgenudelt, aber es wird die 54.04.70 korrekt angezeigt.
Bin ich blind?

Danke Euch für die Brille!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.