Hallo,
habe die (FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33) und bis gestern ging alles wunderbar, bis ich ausversehen eine bestehende Internetrufnummer gändert habe, als ich eine neue Internetrufnummer hinzufügen wollte.
Es handelt sich um 2 Dusnet Internetrufnummern. Die jetzt nicht mehr als "registriert in der FRITZ!Box angezeigt werden.
Bei dusnet habe ich dann das SIP Paswort geändert, weil ich bei dem alten Paswort nicht mehr sicher war.
Es sollte also in der FRITZ!Box alles stimmen inkl. neuem Paswort! Mit diesen Einstellungen (siehe screenshot) hat es jedenfalls bis gestern funktioniert.

Meine Sipgate Internetrufnummern funktioniert noch einwandfrei.
Was könnte ich noch tun?
An dusnet liegt es glaube ich nicht.
Die FRITZ!Box habe ich schon ab und wieder angeschaltet.
Wenn ich andere Servereinstellungen nehme, bringt es nichts.

Bisher ging es einfach mit "voip.dus.net"!
Danke
habe die (FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33) und bis gestern ging alles wunderbar, bis ich ausversehen eine bestehende Internetrufnummer gändert habe, als ich eine neue Internetrufnummer hinzufügen wollte.
Es handelt sich um 2 Dusnet Internetrufnummern. Die jetzt nicht mehr als "registriert in der FRITZ!Box angezeigt werden.
Bei dusnet habe ich dann das SIP Paswort geändert, weil ich bei dem alten Paswort nicht mehr sicher war.
Es sollte also in der FRITZ!Box alles stimmen inkl. neuem Paswort! Mit diesen Einstellungen (siehe screenshot) hat es jedenfalls bis gestern funktioniert.

Meine Sipgate Internetrufnummern funktioniert noch einwandfrei.
Was könnte ich noch tun?
An dusnet liegt es glaube ich nicht.
Die FRITZ!Box habe ich schon ab und wieder angeschaltet.
Wenn ich andere Servereinstellungen nehme, bringt es nichts.

Bisher ging es einfach mit "voip.dus.net"!
Danke
Zuletzt bearbeitet: